uhuC
Neuer Vorort - Druckversion

+- uhuC (https://uhuc.de)
+-- Forum: Minecraft (https://uhuc.de/forum-28.html)
+--- Forum: Gebietsanträge (https://uhuc.de/forum-36.html)
+--- Thema: Neuer Vorort (/thread-691.html)



Neuer Vorort - CyD - 05.05.2016

Da in letzter Zeit die Anzahl an neuen Einweisungen stark zugenommen hat und das letzte Aufräumen der Whitelist noch nicht so lange her ist, wird früher oder später der Platz an Anfänger-Grundstücken ausgehen.

Mein Plan wäre jetzt einen neuen Vorort zu erschließen. Hierzu muss jedoch das alte Baumhaus abgerissen werden.
Der neue Vorort wäre nicht hinter anderen Vororten versteckt und böte sicherlich Platz für 7-10 neue Grundstücke.

Problem wäre nur der Name. Da bei dem bisherigen Namensschema ("Chosen" aus dem Computer Spiel Blood 2) alle Namen bereits vergeben sind.


RE: Neuer Vorort - tom_imk - 06.05.2016

Was die whitelist angeht, sollten wir mal überlegen ob wir nicht etwas machen um Leute die nach kurzer Zeit nicht mehr einloggen schneller wieder zu streichen.


RE: Neuer Vorort - Kalmidrion - 06.05.2016

stimme Tom zu... es gibt momtenan Grundstücke die könnte man ohne größere probs eigentlich freigeben (insb. die genutzten die aber unbebaut sind...

ist die frage ob sowas geht jemand vor der jährlichen Säuberung von whitelist zu nehmen??


RE: Neuer Vorort - CyD - 08.05.2016

Gehen würde es selbstverständlich schon. Jedoch finde ich es unschicklich ohne Vorankündigung jemanden von der Whitelist zu nehmen oder sein Haus abzureisen. Mittlerweile hat es sich eingebürgert, dass wir im Februar die Whitelist leeren. Darauf kann man sich mittlerweile verlassen, deswegen würde ich so ein Cleaning auch nur ungern vorziehen.

Jedoch wäre es eine Überlegung wert, eine Art "Probezeit" einzuführen: Wer im zweiten Monat, nach seinem Whitelisting, ohne Abmeldung keine ingame Aktivität zeigt, wird von der Whitelist gelöscht.


RE: Neuer Vorort - Kalmidrion - 08.05.2016

wäre eine Idee löst aber ncht die frage was wir mit den zwei unbebauten Grundstücken machen

ich mein man kann auch das Grundstück notfalls einfach so machen ohne whitelisting zu ändern


RE: Neuer Vorort - CyD - 05.02.2018

Weil die Frage nach zu wenigen freien Grundstücken vor/während des Whitelist-Cleanings wieder aufgetaucht ist, möchte ich nochmal den neuen Vorort ins Gespräch bringen.
Der neue Vorort wäre eigentlich fast fertig. Wenn wir mit diesem mind. 5 neue Grundstücke hätte, verlängert sich der Puffer für den Zyklus bezüglich Aufbau und Abriss eines Hauses.


RE: Neuer Vorort - Kalmidrion - 05.02.2018

Aufgrund der momentanen Baumaßnahmen in Neu-Uhuc und weil atm noch 5 Plätze frei sind und das Whitelistcleaning noch ein paar (ca 5-10) plätze freiwerden läst bin ich gegen die Umsetzung dieses Plans.

Solang Neu-Uhuc nicht fertig ist macht diese Disskussion keinen Sinn.

Wenn Parlament usw. umgezogen sind muss eh mit einer neu Ordnung von der Alten Hauptstadt begonnen werden. Insoweit finde ich es unangebracht noch mehr Unklarheiten mit einem weiteren Vorort zu erzeugen.

Die Verlagerung der Botschaften und der Hauptgebäude sollte im Moment Vorrang haben denn dann werden noch einige weitere Flächen in Uhuc frei was dann zwangsläufig in einer Neuordnung ALLER Vororte münden dürfte!!

Bin daher nicht dafür diese Diskussion zum jetzigen Zeitpunkt wieder aufzunehmen. Wir müssen mit dem Platz auskommen der momentan da ist.


This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.