uhuC
[Übernahmeantrag] Sumpffestung - Druckversion

+- uhuC (https://uhuc.de)
+-- Forum: Minecraft (https://uhuc.de/forum-28.html)
+--- Forum: Gebietsanträge (https://uhuc.de/forum-36.html)
+--- Thema: [Übernahmeantrag] Sumpffestung (/thread-823.html)



[Übernahmeantrag] Sumpffestung - Flow - 22.12.2017

Hallo zusammen,

ich würde gerne die verwaiste Sumpffestung übernehmen.

Planung:
1. Das Gelände und Mine im Keller sichern
2. Die Gebäude fertigstellen
3. Evtl. einen Anlegesteg an der Fuhrt im NW bauen und mit den bestehenden Anlagen verbinden, inkl. Errichtung eines Kontors oder Zollhauses.
(für die Orientierungslosen: im Overviewer mitte links  Wink  )

Maplink:
http://mc.noxzed.de/map/#/1427/64/-2199/-1/0/0


RE: [Übernahmeantrag] Sumpffestung - alminadaAKALili - 22.12.2017

Hey Flo! Magst du noch kurz einen Screenshot machen und das gebiet eingrenzen das du beanspruchst?! Damit wir wissen von welchen Ausmassen wir hier sprechen Smile


RE: [Übernahmeantrag] Sumpffestung - CyD - 22.12.2017

Hi Flow,
kannst du bitte noch einen Screenshot anhängen, in dem du das Gebiet markierst, welches du genau beantragst? Geht hier nur um die Grenzen. Wenn du dann später mehr brauchst, ist das mit einem Erweiterungsantrag kein Problem.
Ist leider eine Formalität auf die ich noch pochen muss. Es kam schon zu häufig vor, dass User dann unterirdisch lange Gänge und so angelegt hatten, welche dann außerhalb des Gebietes waren. Deswegen muss das Gebiet ein bisschen genauer gekennzeichnet sein. Im damaligen Bauantrag ist die Größe relativ klein bemessen und bereits bebaut.

edit: War Mina wohl schneller als ich ;-)


RE: [Übernahmeantrag] Sumpffestung - Flow - 22.12.2017

Kein Problem. 

Das ist in etwa das beanspruchte Gebiet:


RE: [Übernahmeantrag] Sumpffestung - alminadaAKALili - 24.12.2017

Der nächste der kein Limit eingegeben hat. Daher Glückwunsch! mit 100% Zustimmung angenommen ^^


This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.