Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bürgerhaus von Colonial One
#31
* emerald stand 2 wochen lang aufm schild :o
#32
dann schreibs wieder drauf!

Ich bekomme langsam das gefühl, du willst einfach nur noch permanent über die Kolonie maulen, kann das sein?
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#33
* emerald hält jetzt den rand
#34
Unsere Kolonie ist jetzt an das Nethernetzwerk angeschlossen. Das Portal befindet sich gegenüber der Magiergilde Wink
#35
cool aber war das portal nicht eigentlich oben in der burg
#36
war es mal kurzzeitig, aber ich finds da iwie unpassend, zumal S3l33ngrab davon auch garnix wusste...
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#37
achso
#38
wie wäre es wenn wir ein paar tiere ansiedeln da wir fst keine haben
#39
haben wir doch schon? Man braucht halt nur ein bisschen Weizen um die Anzahl wieder zu erhöhen, aber ansich haben wir Tiere...
Martin
Bauleiter Plastic Beach und Stadtratsmitglied Colonial One
#40
ich bin dafür das etwas abseits zu machen und dann sortiert wie bei gronkh schafe kühe und pigs




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.