Anmelden Register

Umfrage: Bauantrag
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karak Tzorn
#1
Ich würde mich auch gerne einem projekt versuchen und eine Zwergenfestung auf einen berg im osten bauen.

x 2500
z -1300

Im Rechten Kreis (1)
Würde ich beginnen und sollte ich mehr platz benötigen würde ich gerne den linken kreis (2) reservieren falls das geht.
Das B zeigt an wo in etwa die burg entstehen soll.
Bei T soll ein turm hin der als ausguck und leuchtfeuer dient.
über die schlucht wurde ich eine brücke bauen um beides zu verbinden.

Als Material hab ich Steinziegel vorgesehn.

Ich hoffe es ist verständlich^^
Wen etwas unklar ist einfach fragen.

Ich habe bisher noch keine nichts derartiges gebaut und beschränke mich deswegen vorerst auf die 3 bauten und ergänze dan später neue ideen.


   
Hier eine übersicht um es leichter zu finden
   
#2
“Reservieren” von Kreis 2 sollte nicht nötig sein — jedes Bauvorhaben, dass dort hin soll muss ja sowieso genehmigt werden und ein so enger Nachbar wird wohl die meisten davon abhalten das Land auch nur in Betracht zu ziehen.
Ich ignoriere also Kreis 2 einfach mal und tu’ so als hättest du den Antrag nur für 1 gestellt.

Ich hab’ nichts dagegen — wenn es wirklich eine Zwergenfestung werden soll würde ich mich vielleicht mit Kuhro absprechen, der schon eine bei Libria stehen hat ;-)



Dein nächster Nachbar dürfte übrigens CyD mit Othrond sein — vielleicht überschneidet sich da was unterirdisch (Othrond war soweit ich weiß vor den Zeiten der Baugenehmigungen (dunkle Zeiten das…))
Laut CyD ist das Humbug.
#3
@erebos:
*hust* [Bild: Beweis.png] *hust*
#4
Ein par mehr worte währen nicht schlecht.
Ich weis nicht wirklich was du mir sagen möchtest.
#5
(07.02.2013, 20:14)Stein schrieb: Ein par mehr worte währen nicht schlecht.
Ich weis nicht wirklich was du mir sagen möchtest.
  • Reservieren von Kreis 2 ist unnötig, wenn du wirklich mehr Platz brauchst ist ein zweites Bauvorhaben angebracht.
  • Vom RPG-Standpunkt aus hat bisher nur Kuhro was Zwergen-artiges gebaucht; ich wollte vorschlagen, dass du in Betracht ziehst dich mit ihm abzusprechen (du darfst natürlich bauen was du willst auch wenn das Kuhro nicht passen sollte ;-) )
#6
das bezog sich auf das bild von cyd habs mittlerweile schon verstanden ^^

das mit dem reservieren stimmt ich hab ja nur gefragt.

Und mit kuhro is das schon abgesprochen seine stimme hab ich schon.
#7
Da ich Stein ja auf dem Server geholt habe wärs ja blöd wenn ich ihm in der hinsicht Blockieren würde^^ Also von mir aus kann er sich auch Einbuddeln und sich Zwerg schimpfen. Hab ich ne Partnerstadt^^
#8
(07.02.2013, 21:13)Kuhro schrieb: Da ich Stein ja auf dem Server geholt habe wärs ja blöd wenn ich ihm in der hinsicht Blockieren würde^^ Also von mir aus kann er sich auch Einbuddeln und sich Zwerg schimpfen. Hab ich ne Partnerstadt^^

I am a dwarf and i digging a hole^^
#9
Hätte ich vermutlich oben schon schreiben sollen:
Bevor ich meine Stimme abgebe würd ich gerne wissen, wie S3l33ngrab dazu steht. Immerhin ist es ja in seiner direkten Nachbarschaft (zumindest das Gebiet Nr 2).
#10
Aufgrund der starken Nähe zu HG bin ich der Sache skeptisch entgegen getreten, und da sich Zwerge RPG-Technisch mit Elfen(die ja in HG wohnen) immer bekriegt haben, denke ich nicht, dass eine derart nahe Nachbarschaft der beiden Völker dem RPG-Aspekt sonderlich gut tun würde.

Rein vom technischen Standpunkt spricht nichts dagegen, aber beim RPG-Teil bin ich heikel :/

Daher leider ein nein an diesen Bauantrag von mir.

P.S.: Als "Ausweichplatz" würde ich das Gebirge bei 2216/-2537 oder 2300/-40 vorschlagen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.