Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete PandaBoard Arm Multimedia Set
#1
Hi,

ich biete hier ein Set bestehend aus dem PandaBoard (Arm Entwickler Board, 2 cores á 1ghz, 1gb ram) mit reichhaltigem Zubehör an. Mit dabei sind:

-ein weißes, maßgeschneidertes Case
-ein Netzteil
-ein Pigtail (wifi)
-eine Antenne
-eine Samsung Sd Karte (class 6) mit 8gb und vorinstalliertem Ubuntu Arm
-Hdmi Kabel

Die Hardware ist etwa ein halbes Jahr alt und ich habe nur sporadisch damit etwas rumgetüftelt.
Da es ein Geschenk meiner Chefs war, gibts dazu leider keine Rechnung.

Es ist ein nettes Spielzeug, da ich kein Entwickler bin ist es für mich leider nicht mehr als das.

Man kann das Set und nähere Informationen auf der Seite:

http://www.tigal.com/product/2724

betrachten.

Es ist in mint condition, kein Scheiß jo Big Grin
Drum geh ich vom NP mal nen Fuffi runter und sag für 160 Euronen kann es deines sein.
Squelching freedom of speech will leave us all living in kim jong il's version of hell
#2
Du willst mich arm machen, oder? Big Grin
"Ich mag keine irrelevanten Konversationen." - VOY: 7of9
#3
Was macht man mit dem Teil?
#4
Ich würde wahrscheinlich aus dem teil einen kleinen Media PC machen. Wenn das Ding schon einen hdmi Anschluss hat, passt es perfekt an den Fernseher.
"Ich mag keine irrelevanten Konversationen." - VOY: 7of9
#5
joa dafür is es gut, es macht keinen mucks is niedlich lütt, kann 1080p, zieht nur wenige watt und wird nichtmal handwarm.
Squelching freedom of speech will leave us all living in kim jong il's version of hell
#6
Das Ding hat aber sicher auch einen normalen rj45 Anschluss, oder? Wenn ja, MBit oder schon GBit?

Bei 160€ muss ich es mir allerdings 2 mal überlegen. Ist da auch eine IR Schnittstelle mit dran, oder brauch ich dafür einen eigenen Empfänger?
"Ich mag keine irrelevanten Konversationen." - VOY: 7of9
#7
Dimensions: 11,5 x 10,2 mm
OMAP 4430 dual core ARM Cortex-A9 processor @ 1 GHz
POWERVR SGX540 graphics core supporting OpenGL® ES v2.0, OpenGL ES v1.1, OpenVG v1.1 and EGL v1.3
Full Size SD/MMC slot
10/100 Ethernet
802.11 b/g/n Wi-Fi
Bluetooth 2.1+EDR
HDMI v1.3 – Full HD and DVI-D
3.5” audio in/out
1 USB 2.0 OTG port
2 USB 2.0 host ports
14-pin JTAG
UART via DB-9 connector
26 GPIO pins on expansion headers for I2C, GPMC, USB, MMC, DSS, and ETM compatibility
Configurable LEDs for debugging
Power via USB or 5V DC barrel jack
Temperature range: 0ºC to 70ºC

kein IR, 100mbit ... ich brauche btw dringend Ram, also ggf. lässt sich da auch was in Zahlung nehmen Wink
Squelching freedom of speech will leave us all living in kim jong il's version of hell
#8
RAM hab ich leider keine mehr über :-\
"Ich mag keine irrelevanten Konversationen." - VOY: 7of9
#9
@dirty:
Ich hab hier noch 2 von den Teilen rumliegen (2x4GB, 1333MHz, DDR3). Hab die vor ca. 3 Monaten ausgebaut und vorher memcheck drüber laufen lassen (keine Fehler).
Wenn du die brauchen kannst sag bescheid, wäre so für 30 € für beide.
"They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety." (Benjamin Franklin)
#10
perfekt, genau das hab ich gesucht, nehm ich Smile
Squelching freedom of speech will leave us all living in kim jong il's version of hell




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.