Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorgemerkt-Liste
#1
Durch das Hinzufügen der Klausel "Vorgemerkt" in den Regeln muss im Forum ein Thread bereitstehen, in welchen man Gebiete "Vormerken" kann.

Zitat:Jeder Spieler kann Gebiete der Karte die bereits erforscht wurden für sich vormerken. Dies bedarf eines formlosen Antrages mit einem Overviewer Link zum Gebiet und einem Screenshot des Gebietes aus dem durch farbige Linien die Abmessungen grob ersichtlich sind. Mehrfaches vormerken eines Gebietes durch mehrere Spieler ist zulässig. Gebiete die bereits ein anderer Spieler besitzt können nicht vorgemerkt werden. Eine Vormerkung gilt mit Post im Forum als gestellt.
#2
Hiermit möchte ich unteres Gebiet vormerken....

Grund: Aufgrund der nähe zu vengard (rot) und sharneis hafen (blau) habe ich ein erhöhtes Interesse was mit dem Gebiet
das ich grün schraffiert habe passiert.

Da das Ganze nicht in ein Bild gepasst hatt hab ich jetzt zwei draus gemacht Dodgy


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
[Bild: banner.svg]
#3
Ich würde mir auch gerne ein kleines Gebiet neben meinem Schloss vormerken....wieso? Hab mich im Platz verschätzt für Stallungen-Felder etc und möchte den Hauptexportartikel von Arendale (Blumen *-*) auch ein schönes Anbaugebiet zuordnen..

Wieso nur Vormerken? Erstmal das Schloss bauen^^

Rot ist meins
Rosa das Vorgemerkte


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Rechtschreibung...kann man das essen o.O
#4
Würde mir gerne die Tortuga-Halbinsel vormerken. Hatte da schon vor dem Gebauten ein Interesse dran.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.