Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows sec_error_unknown_issuer (Fehlermeldung)
#1
Ich habe die fehlermeldung "sec_error_unknown_issuer" wenn ich meinen Minecraft Account verifizieren möchte. "Es wird gesagt Der Inhaber von mc.uhuc.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen." und "mc.uhuc.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist. Der Server sendet eventuell nicht die richtigen Zwischen-Zertifikate. Ein zusätzliches Stammzertifikat kann nicht importiert werden. (Fehlercode: sec_error_unknown_issuer)"
Ich bitte um hilfe denn ich würde gerne auf dem server spielen :)
#2
Das Forum (uhuc.de) wurde vor einigen Monaten auf "Let's Encrypt" umgestellt, was HTTPS angeht. Die Minecraft-Webseite (mc.uhuc.de) läuft auf einem physisch anderen Server.

Tritt der Fehler jetzt nur beim Validieren des Accounts auf? Weil dieser findet über das Forum statt.

Kommen bei einem anderen Browser (Chrome, Opera, Edge) auch Fehler?
#3
der Zertifikatsfehler tritt auch bei Chrome für Mobilgeräte auf... hat ich heut Tongue
#4
Ich habe das selbe Problem, wenn ich z.B. den Overviewer in Firefox öffnen will; mit Internet Explorer gehts ohne Probleme. (CyD, danke fürs Umleiten auf den Thread hier!)
Ist dann wohl ein Problem mit Firefox. Kennt sich wer damit aus?
#5
Ich hoffe mal, dass sich Kromo in dem Thread hier mal meldet. Ich denk mal, er kennt sich da am Besten aus.

BTW. Der Overviewer rendert momentan nicht, da die Render-Software momentan noch nicht 1.9 vollständig unterstützt.
#6
Okay ^^ Also ich komme mit dem Smartphone auf die Map und die Regeln, ist irgendwie beim Zocken viel praktischer als immer den Tab zu wechseln.
Werde selbst nochmal nach einer Lösung schauen, wenn ich was finde, meld ichs hier.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.