Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staat Arendale öffnet seine Tore
#1
Rainbow 
Ankündigung: Nach vielen Jahren öffnet Arendale wieder seine Tore! In kürze wird sich der Botschafter Arendales in Bewegung setzen um die Friedensverträge mit den anderen Staaten neu auszuhandeln. Unsere Botschaft steht in der Sommerresidenz zu Arendale und ist Bezugsfertig für alle Botschafter die sich gerne bei uns niederlassen möchten.

Der Staat Arendale ist berühmt für seine Blumenfelder und seine Gastfreundschaft. Reisende aus allen Ländern werden bei uns herzlichst Begrüßt!

Für Handelsverträge bitte in der Botschaft melden.
Rechtschreibung...kann man das essen o.O
#2
Kalkyl erwägt schon seit langem offizielle diplomatische Beziehungen zu weiteren Staaten aufzunehmen und sich selbst als Staat anerkennen zu lassen. Ein Repräsentant wird in Kürze ausgesendet diesbezüglich vertiefende Gespräche aufzunehmen.
#3
(03.04.2016, 12:20)tom_imk schrieb: Kalkyl erwägt schon seit langem offizielle diplomatische Beziehungen zu weiteren Staaten aufzunehmen und sich selbst als Staat anerkennen zu lassen. Ein Repräsentant wird in Kürze ausgesendet diesbezüglich vertiefende Gespräche aufzunehmen.

Ein Zimmer für den Repräsentanten ist bereitgestellt, wir freuen uns auf seinen Besuch.
Rechtschreibung...kann man das essen o.O




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.