Anmelden Register

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Administration der uhuC-Miners sucht Verstärkung! (2 Stellen)
#1
Exclamation 
Um bestehende Teilprojekte fertigzustellen und weiterzuführen, als auch um neue umzusetzen, benötigen wir einige Hilfe.

Bei den Beschreibungen sind nicht alle Voraussetzungen zu 100% zu erfüllen. Ich erwarte von niemandem, dass der Job vom ersten Tag an perfekt gemeistert wird. Jedoch sollte man schon lernwillig sein und sich auch selbstständig in die vorhandenen Strukturen einfügen.

Wer Interesse an einer Stelle hat, soll sich bitte ganz unverbindlich bei mir melden. Entweder via PN oder E-Mail. Dann kann man auch den genauen Umfang und die Tätigkeit besprechen und aushandeln.

Webdesigner/-Entwickler
Du wärst zuständig für die Umsetzung der neuen Homepage in Abstimmung mit den Usern. Die Webseite selbst, soll von grundauf neu gestaltet werden und ohne Framework oder Schnörkel umgesetzt werden.

Folgende Fähigkeiten sollte man für das Projekt mitbringen bzw im Laufe dessen entwickeln:
  • Webdesign
  • CSS 3
  • HTML 5
  • Versionsverwaltung mit git
  • rudimentäre Bildbearbeitung
Gerne ist für die Stelle auch ein Anfänger gesucht, welcher einen Steilen Einstieg in die Materie des Webdesigns haben will. Also auch Schüler, welche Interesse an der Materie haben, sind geeignet. Als Support stehen Seele und ich in beratender Funktion gerne zur Seite.


PR-Koordinator
Die Stelle für die Public Relations umfasst generell die Außenwerbung des Servers. Alles was potentielle Spieler auf den Server aufmerksam machen kann. U.a. Lurken in diversen Minecraftforen und den Server in weitere Listen eintragen. Das schließt den Zugang zu den bisherigen Server-Listen ein, auf dem unser Server eingetragen ist, als auch Werbung in anderen Foren (sofern sowas dort erlaubt und geduldet ist).

Ferner kann ein aktives Zugehen auf Interessenten, welche einen Vanilla-Server mit eingeschlossen werden. Idealerweise nicht immer mit dem gleichen Text.

Eine Einweisung in dieser Tätigkeit würde von mir vorgenommen werden. 


Einweiser
Der Einweiser setzt auf die Arbeit des PR-Koordinators auf. Wenn neue User im Forum eine Einweisung machen wollen bzw generell Kontakt im IRC oder Forum aufnehmen kümmert sich der Einweiser (wie der Name schon sagt um eine Einweisung der neuen User). 

Neben der Einweisung selbst, werden von ihm/ihr auch auftretende Fragen der User beantwortet und es wird kontrolliert ob sich die neuen User an die Regeln halten. 

(Der Job scheint momentan an Sharnei vergeben zu sein)
#2
Den "Einweiser" machen ja momentan Sharnei und ich je nachdem wer zeit hat.

Sehe aber auch kein Problem darin das auf mehrere Schultern zu verteilen. oder?
[Bild: banner.svg]
#3
Nein, selbstverständlich nicht. Grade das mit dem "Einweiser" kann und soll teilweise von anderen Usern übernommen werden. Gerade bei solchen Sachen wäre es schade, wenn das nur einer machen muss.

Primär geht's bei dem "Job" auch darum, dass Threads im Einweisungsforum nicht liegen bleiben und es zu einer Einweisung kommt. Wer die dann durchführt sollte egal sein. Hautsache einer macht, wenn bisher kein anderer reagiert hat.

Ihr beide macht das momentan auch anstandslos gut.
#4
sehe das wie Kalmi, um Einweisungen sowohl hier im Forum wie auch auf dem Server kümmern wir uns weitestgehend mit Freude :-)
Rechtschreibung...kann man das essen o.O
#5
Ich wäre auch dazu bereit mich mit an den Einweisungen zu beteiligen, falls Kalmi & Sharnei keine Zeit haben Smile
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 
Wolf & Lamm & Löwe
#shizophrenic
#6
Ich hätte nichts dagegen (:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.