Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft Update auf Version 1.10
#1
Minecraft-Server wurde auf Version 1.10 geupdated.

Changelog findet sich im Minecraftwiki und auf der Seite von Mojang.

Edit: Minecraft-Tag im Titel hinzugefügt
#2
Bevor auf die 1.10.1 upgedated wird, laut Searge crasht die wohl, man solle auf 1.10.2 warten!
#3
Hab den Enderdrachen Erschaffungsprozess starten wollen, allerdings ist das in 1.10 nicht möglich, wie ich schmerzlich erfahren musste.
Das ist erst in 1.10.1 gefixt worden. Hoffe das, was ich vor habe, ist nicht auch in 1.10.2 gefixt :o(
Hat mich jetzt so viel Vorbereitungszeit gekostet und dann haben wir die einzige Version auf dem Server in dere der Enderdrache kaputt ist

!!!Wichtig!!!
ich hab das Drachenei an mich genommen, es ist in meiner Enderchest.
Hatte Angst, dass es zerstört wird bei der Prozedur,
werde es wieder auf den Sockel setzen sobald ich erfolgreich war
Kann es auch Kalmi anvertrauen, allerdings bin ich oft nur alleine online

Nachtrag: Kami hat das Ei!
#4
Ja sich im Moment online zu treffen ist bissel schwierig.

Werde das mal an seele weiterleiten und dann schauen wir mal wegen update.
[Bild: banner.svg]
#5
Hab ihn mal auf 1.10.2 geupdatet.

Darf man fragen, was du vor hast? o:
#6
Ein Enderkristall an die Oberwelt holen, nichts weiter..
#7
Bin in 1.10.2, hat nicht wirklich soooo gut geklappt mit dem Respawnprozess...
Da sollte mal Jemand mit Adminrechten dabei sein wenn ich das mache glaub ich,
denn die Kristalle sind noch immer so angeordnet wie auf dem Bild.
Solltet Ihr die Kristalle anfassen explodieren diese, also besser Finger davon lassen.
Ich hoffe nur, dass sich der Spawnprozess nicht einfach in Gang setzt, wenn der nächste das End betritt.
Sollte dies der Fall sein, dann schießt mit einem Bogen auf einen der Kristalle am Portal,
so wird der Respawnprozess abgebrochen!

[Bild: 4ae94c-1466717655.png]
#8
da ist doch ein Kristall falsch angeordnet so wie ich das auf dem bild sehe
[Bild: banner.svg]
#9
(24.06.2016, 11:46)Kalmidrion schrieb: da ist doch ein Kristall falsch angeordnet so wie ich das auf dem bild sehe

Das siehst Du falsch...

Nee das ist schon richtig so, Hauptsache 1 Kristall auf jeder Seite vom Portal, egal wo da
Dachte zunächst es läge am fehlenden Ender Ei oben drauf, aber das braucht man nicht
Mir gehen nur irgendwann die Kristalle aus von Probieren, hatte 16 und hab jetzt noch 4
#10
Bezugnehmend auf die bevorstehenden Änderungen in der 1.11 Minecraft Version,
möchte ich hiermit nochmal auf die aktuelle Situation hinweisen, dass der Enderdrache sich kein weiters mal spawnen lässt,
ohne das Ende zu löschen und neu anzulegen.
Das damit die Arbeit von Seele an der Enderfarm flöten geht ist mir klar.
Jeder will Shulker Boxen haben sobald die 1.11 aufgespielt wird, die Endfestungen sind stellenweise von allen Shulkern befreit worden,
so das es ein schwieriges Unterfangen sein wird, an Shulkershells oder neuen Elytras zu kommen
Shulker respawnen übrigens nicht, einmal tot sind und bleiben die tot
Wie steht Ihr dazu?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.