Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft Ein neues Kapitel beginnt
#1
Die letzten Monate waren bei mir ziemlich hektisch und vollgepackt mit Dingen aus dem RL. Das hatte zur Folge, dass ich meine Aufgaben als Spielleiter des MC Servers nur unzureichend ausführen konnte. Ihr habt es sicherlich mitbekommen, das Dinge eher liegen geblieben sind und Entscheidungen auf die lange Bank geschoben wurden. Lediglich wenn dringend Handlungsbedarf bestande, habe ich mich eingeschalten. Hierbei war ich dann vor allem der Nörgler vom Dienst. Verstärkt wurde das auch durch meine fehlende Ingame-Präsenz, wodurch mir wichtige Hintergrundinformationen entgangen sind.

Vor einigen Wochen habe ich mich nun dazu entschieden die Reißleine zu ziehen und die Spielleitung abzugeben. Der neue Kopf der uhuC-Miners ist eine Doppelspitze und bildet sich aus S3l33ngrab und Kalmidrion. Ich denke mal alle Spieler werden die beiden soweit kennen, deswegen erübrigt sich eine weitere Vorstellung. Die beiden werden nun die Lücke füllen, welche ich in den letzten Monaten nicht ausfüllen konnte. In Zukunft werde ich nur noch für die technischen Dinge zuständig sein, da der MC Service weiterhin auf meinem Server läuft.

Ich für meinen Teil wünsche den beiden viel Erfolg und Spaß in ihrer neuen Funktion!
#2
Ich hätte beim CyDxit für STAY gestimmt Sad
#3
Wie beim Brexit .. will niemand von uns den cydxit aber wir müssen diese Entscheidung auch akzeptieren.

Zuerst einmal Danke Cyd für das Seelengrab und mir entgegengebrachte Vertrauen. Wir werden alles
versuchen und tun um den Laden auch in deinem Sinne am laufen zu halten.

Als erste Amtshandlung Tongue  haben Seele und ich heut Abend erstmal beschlossen das die liegen geblieben
Punkte auf der ToDo List mal nun schleunigst abgearbeitet werden sollen.

1. Kartenanpassung Südshard

Hier werden wir die bereits seit langem genehmigten Anpassungen jetzt mit einem... zügigen Maß umsetzen.
Für die anstehenden Downtimes schonmal vorab ein Sorry aber ohne geht's nicht. Als erster Schritt wird das
Mesa Biom im Nordosten nun erstmal implementiert werden.

2. Homepage
Hier arbeiten Seele und Cyd (technische Sache halt Big Grin wirst uns nicht los) an einer... allgemeinen Runderneuerung.

Für die Zukunft:

Was noch so auf unserer müsste man mal anpacken Liste steht
- Neu Uhuc (Insel Gestaltung Bebauung usw.)
- End (tragfähige regelkonforme Erschließung)
- Regelwerk (hier muss man auch was tun)

So bleibt nur noch zu erwähnen das Seele und ich uns auf die Zusammenarbeit mit der Com freuen und hoffen
das wir von unseren aktiven immer tatkräftig unterstützt werden.

Weiterhin werden allgemeine Vorschläge aus der Com gern gesehen und wir versuchen das so gut es geht dann
auch zu realisieren.

Greetz

Seelengrab & Kalmidrion




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.