Anmelden Register

Umfrage: Projekt genemigen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
4 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slimefarm bei Colonial One
#11
Der Golem hat nicht lange durchgehalten.
Würde nicht die Mitte als Killplatform benutzen sondern die Slimes zu einer der beiden Seiten routen
Die Einsicht in die Slimefarm wäre so auch besser da man alle Platformen im Blick hätte
Hab mal ein tämporäres Portal aufgesetzt, so das nicht immer der Umweg über Colonial One gegangen werden muss.

[Bild: 13882c-1469731115.png]

Da mir langweilig war...
Wenn`s nicht gefällt ist mir morgen vielleicht auch langweilig und ich mach's rückgängig
War leider niemand da um mich aufzuhalten
#12
@Mettgurke
Kiste mit deinen Sachen steht an deinem Portal zur Insel
Falls Du noch etwas vermissen solltest, dann lasse es mich wissen.
Eine Beteiligung meinerseits an deinen bestehenden und zukünftigen Bauvorhaben ist hiermit beendet
Gruß Blox
#13
Deine Entscheidung kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, allerding muss ich sie akzeptieren.

Es kann sein, dass ich etwas empfindlich reagiert habe, da mir an diesem Tage die Arbeit und anderer privater Kram sehr an den Nerven zerrte. Falls ich dir auf den Schlips getreten habe, möchte ich mich hierfür vor allen entschuldigen.

Deine Absicht, die Materialien in die Slime-Farm zu stecken ist erkennbar, trotzalledem hast du dich dafür an meinen Truhen bedient. Das das so nicht ok ist, steht nicht nur in den Regeln aus mc.uhuc.de sondern ist zusätzlich auf einem Schild an meinem Netherportal. Das hat mich zu dem Zeitpunkt seht auf die Palme gebracht. Auf Nachfrage hätte ich natürlich sofort alles besorgt. Auch hättest du mir einfach eine Nachricht schreiben können. Dadurch hätte ich eine E-Mail auf mein Handy bekommen, welche ich priniziell lese und beantworte.

Alles in allem ist es so passiert. Ich hoffe das ich das Projekt nicht alleine fertigstellen muss und auf Kalmis Hilfe bei, hübsch machen der Farm bauen kann. Zudem hoffe ich, dass unser Zusammenleben auf diesem Server im Nachhinein nicht dadurch gestört wird.

Falls irgendjemand noch Fragen/Anregungen hat kann er sie gerne stellen, ob hier im Thread oder per PN.
#14
Ich bin zwar nicht in allem eingeweiht was ihr wegen der Schleimfarm so ingame und im TS redet, allerdings erinnere ich mich dunkel bei meiner Tour des Donuts von dir gehört zu haben, dass die Farm öffentlich gerne frei zugänglich ist. Ich nehme mal an, dass die fragliche Spinnenseide aus den Truhen der Mobfarm gekommen ist, da es sich dabei ja doch um größere Mengen handelt.

Allerdings wäre eine weitere Nachfrage von Blox dazu sicher kein Fehler gewesen - lieber einmal zu oft gefragt als dann so ein Dilemma zu haben. Wie das mit Gruppenbuilds so abläuft, wissen Kalmi und ich ja von der Wächterfarm - da gabs auch des öfteren mal gezeter. Lag sicher auch daran, dass das Abtragen des Wassers und die nervigen Wächter da an unseren Nerven gezehrt haben.

Aber an alle gerichtet kann ich nur betonen: bitte lasst private Probleme oder privaten Ärger aus dem Spiel raus - wir sind ja schließlich hier, um Blöcke zu stapeln und zu bauen Smile




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.