Anmelden Register

Umfrage: Projekt genemigen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
4 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slimefarm bei Colonial One
#1
NEUES PROJEKT!

Ich hatte in einem anderen Thread nach einer Slimefarm gefragt. Leider wurden um Saturnien keine zusammenhängenden Chunks gefunden. Kalmi entdeckte aber ganze 6 Chunks in einer 3x2 Anordnung. Ein Design haben wir auch ausgearbeitet. Kalmi würde den optischen Teil machen, während ich mich um das ausbuddeln und die Verkabelung kümmere. Wärt ihr dafür`?
#2
MOD: Ich habe das Thema mal in einen eigenen Thread verschoben, da es thematisch nichts ins Bürgerhaus gehört. Das Bürgerhaus ist lediglich für die Kommunikation zwischen den "Besitzern" am Projekt Colonial One gedacht und nicht für allgemeine Diskussionen über C1. Desweiteren möchte ich noch darauf hinweisen, dass letzten Endes diese Besitzer überhaupt entscheiden müssen, ob dort gebaut werden soll. (Ich weiß jetzt auch nichtmehr wer alles zum Projekt C1 gehört hat... afair auf jeden Fall Seele und Chreasher)
#3
Von meiner sicht aus ist das ok, wir hatten da ja auch gestern im TS schon drüber gesprochen Smile
#4
Oh, danke CyD. Ich bin natürlich dafür Big Grin
#5
per se macht das dann den Besitzer kreis nur an seele fest da creasher sich ja leider abgemeldet hat.

Wenn Seele dieser Sache seinen segen gibt bin ich auch bereit die genauen koords rauszurücken
Tongue
[Bild: banner.svg]
#6
Supi, ist heute Abend Baubeginn? Ein TS mit @Kalmi wäre mir lieb für das Organisatorische.
#7
Update:

Das Loch ist soweit ausgehoben. Ich würde euch bitten erstmal so alles stehen zu lassen. Ich habe auch alle Erze, welche ich gefunden habe in eine Truhe gepackt, mit der Bitte diese bei Gelegenheit gerecht aufzuteilen. Ich denke mal, dass ich morgen mit der Sammelstation sowie der Verkabelung anfangen kann.

Gruß und gute Nacht

Gurke
#8
[Bild: 0524a3-1469623589.png]

Momentan weiß ich noch nicht, was Ihr euch zum töten der Slimes ausgedacht habt, hab mal das hier gebaut, damit werden alle Drops aufgesammelt und die Slimes recht schnell getötet.
Zum Anderen wird durch Magmablocks das Eis nicht geschmolzen. Allerdings müsste im jetzigen Zustand ein wenig vom Bedrock abgetragen werden, was durchaus noch möglich ist in MC 1.10.2
Zur Not kann man die Hopper-Minecarts auch in die Magmablocks bekommen (Hebt sich vielleicht arbeitsmäßig nicht mal auf mit dem entfernen des Bedrocks)
Schneller geht es aber, einfach 2 Lagen höher zu bauen, denke das tut der Sache keinen Abbruch, kommen auch so viel zu viele Slimedrops dabei heraus
#9
soweit ich das überblicke ist der kill per iron golems vorgesehen
[Bild: banner.svg]
#10
Kalmi hat recht. War doch von Anfang so gedacht. Sieht sehr unterhaltsam aus und es muss nix abgetragen werden.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.