Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inaktivität
#1
Hey,
Ich habe jetzt schon mehrere Jahre lang Minecraft gespielt. Das fing an mit mit Singleplayer, ging über Modpacks und ich bin letztendlich am PvP hängen geblieben. Mit den letzten paar Updates (1.8+) wurde dieser für mich leider zerstört und ich habe nach und nach den Spaß an Minecraft verloren.
Ich habe gehofft, dass dieser Server mir wieder Spaß an Minecraft bringen könnte, was er auch Anfangs tat aber nach kurzer Zeit habe ich die Lust wieder verloren. Ich werde also in der nächsten Zeit also wahrscheinlich sehr selten bis gar nicht auf dem Server aufkreuzen.

Ich wollte nur mal Bescheid geben, weil ich mich sonst immer etwas verpflichtet fühle auf dem Server zu spielen.


Grüße Frithiof Wink
#2
Hey Frithiof,
das geht uns allen so. Dem einen mal mehr, dem anderen weniger.
Nett das Du Bescheid sagst, Du bist immer herzlich willkommen.
Gruß Blox
#3
Keine Sache, bist uns immer willkommen Smile
#4
JOP, bist immer willkommen und wir brauchen alle mal pausen ... also nimm dir mal ne Auszeit von den klötzen ist völlig ok :-)

immerhin meldest du dich ab^.... ich vergess das immer wenn ich mal paar Wochen oder Monate nicht on komme Confused
[Bild: banner.svg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.