Anmelden Register

Umfrage: Loot tables (Beuteabfurf) im End anpassen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jaaaa, Elytra und Shulker Hüllen für Alle...!!!
100.00%
3 100.00%
Elytra drop nach Drachenkill find ich gut, Shulkerboxen sind doof
0%
0 0%
Ich will nur mehr Shuklerboxen, Elytras hab ich schon zu viele..
0%
0 0%
Alles Vanilla belassen, bloß keine Änderungen!!!
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elytras und Shulkerboxen ab 1.11
#11
da sich dauernd etwas ändert würde ich sagen man wartet mal ab bis es ne finale Versionskiste ist.

Zumal mit den shulkern ja auch noch nicht das letzte wort (respawn??) gesprochen zu sein scheint
[Bild: banner.svg]
#12
So da wir auf dem Testserver daran arbeiten die notwendigen Anpassungen vorzunehmen... ist das end freigegeben zum abschuss in seiner jetzigen form

tut cyd einen gefallen und versucht die jetzige karte nicht "allzu sehr" zu vergrößern.

nach dem Reset müsst ihr euch dann wieder ordentlich im end verhalten Angel


Die Oberwelt betrifft das nicht hier bitte nach wie vor an die regeln halten Tongue
[Bild: banner.svg]
#13
Abschießen kann ich gut Smile
#14
Was genau umfasst dieser Testserver-Test denn?
Weil es soll ja nicht nur der Drache wieder zum Leben erweckt werden können, sonder wie ich das hier lese vermieden werden, die neue Map zu groß werden zu lassen.
Endcitys gibt's im End nämlich zu hauf, allerdings ist die map dann mal schnell 10.000 X 10.000 Blöcke groß..
Es wäre aber auch gut möglich, die Map alle Nase Lang zu resetten und somit die Map klein zu halten.
Man könnte dann sogar fürs End immer einen anderen Seed hernehmen.
#15
der testserver ist wie der name sagt zum testen da...

auch ob zum Beispiel die loottable das macht was sie soll

außerdem kann das end nicht verändert werden ... der seed ist an den seed der Oberwelt gekoppelt sprich es gibt immer das selbe...

Ob wir das End öfter resetten ist noch nicht abschließend entschieden
[Bild: banner.svg]
#16
Da das End eigene Files hat, kann man es durch die Files eines anderen Seeds ersetzen mit ein wenig Googlen nach der Vorgehensweise
#17
So die Regelaussetzung für das End ist (aufgrund der fixes) wieder aufgehoben. Es Darf also nicht mehr frei von der Leber weg erkundet werden.

weiterhin sind keine Endcitys zu plündern (gilt für Shulker, Elytren, Das Baumaterial usw.)

Bei Fragen bitte den Thread Serverwartung verfolgen oder da Rückmeldung geben.
[Bild: banner.svg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.