Anmelden Register

Umfrage: Erweiterung genehmigen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
4 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Erweiterung in Eichenwacht
#1
Hallo!

Ich hab jetzt Spanisch in der Schule und hab mir überlegt ein paar Vokabel Tunnel anzulegen. Ich hab das früher immer mit englisch gemacht, jetzt soll es auch mit spanisch klappen.
Das Prinzip ist Simpel: man nehme zwei Schilder, ans erste kommt das spanische wort, daneben kommt die Übersetzung. Zum lernen schlägt man einfach ein paar Schilder weg
und schreibt sie aus dem Gedächtnis wieder auf. Funktioniert super.

Das einzige Problem ist, dass man dafür sehr viel platz benötigt. Im Moment kriegen wir immer ganze Units auf und die bestehen immer so aus 100-200 Vokabeln,
wofür wir dann mehrere Wochen Zeit für haben.

Bei meinem Tunneldesign brauch ich für 8 Vokabeln 3 Blöcke Tunnel. Die alten Units würde ich auch gerne stehen lassen und immer neue Tunnel bauen, so kann ich
die älteren Vokabeln jedezeit wiederholen. Es gibt 12 Units in diesem Buch, also brauche ich Platz für c.a 2400 Vokabeln oder 450 Blöcke Tunnel. Das hört sich jetzt viel an,
aber pro Unit sind das nur 75 Blöcke Tunnel und die 12 Units sind über das ganze Jahr verteilt, also an der Zeit hapert es nicht.

Das ganze fängt an der Grenze meines Gebietes hinter meinem Kistenraum an, und wird sich dort mit jeweils 5 Paralelen Tunnels pro Unit
bis zum Bedrock ziehen (passt auf den Block genau, habs ausgemessen :3). Insgesamt ragt das ganze dann am Ende ungefähr 30 Blöcke
(mit Zugangswegen zu den Tunneln am anfang und am Ende) aus dem Gebiet raus.

Overviewer
Ingame
#2
Ich hab sowas früher mit Stift un Papier gemacht, aber früher war alles auch nicht so umständlich wie heute..
#3
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Seis drum, dein Bauantrag ist genehmingt -> Viel Spaß Smile




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.