Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage bezüglich mods
#1
Hola!
Aufm server hab ich lezten paar Tage niemanden gesehen, deshalb frage ich das jetzt einfach hier.
In den Regeln steht ja recht deutlich:


Zitat:Wir unterstützen weder Client- noch Server-seitige Modifikationen jedweder Art.


In wie weit betrifft das mods wie Optifine, die eigendlich nur die performance verbessern?
und sind texturepacks erlaubt?

Mein prozessor ist nicht grade der beste, und ohne optifine fallen meine fps manchmal auf 30fps, was ich recht hässlich finde.
Aber streng genommen verstößt optifine doch gegen die Regeln oder?

wär recht schön zu wissen Big Grin

lg gibbon


edit: oh, und falls optifine erlaubt ist, gilt das dann auch für den shader teil von optifine? Oder wär das zuviel? Es gibt ja auch basic versionen von
optifine, die keine shader unterstützen.
#2
also bei optifine weis ich, dass es viele nutzen. und Texturepacks und shader haben ja nichts mit dem Server zu tun, sondern sind nur client-side. von dem her würde ich jetzt mal in meinem jugendlichem Leichtsinn sagen:

Mach!

Dass keiner auf dem server ist, daran dürfte ich schuld sein :X
Hab vor ca. ner Woche meinen Modded-Server wieder reaktiviert und ein paar eingeladen. Wenn du auch magst, kannst du dich gerne mal im IRC bei mir melden.

Wir kommen sicher wieder, wenn wir unsere Grundstücke auf dem Modded alle gesichert haben ^^
#3
Also um da mal ein paar Unklarheiten zu beseitigen.

Das client-seitige Mod verbot bezieht sich auf mods die dem spieler Vorteile verschaffen. Maping x-ray usw.

Was reine Performance Boosts angehet wie optifine, shader (die sind ja eher performance hinderlich) und resourcepacks die sind erlaubt.
Bringt dir persönlich ja keinen Vorteil
[Bild: banner.svg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.