Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serverstatus
#31
@BloxKilla: Da dieses Phänomen nur bei dir auftritt, muss ich dich jetzt nun wirklich mal Bitten, mir genau zu beschreiben was du machst. Idealerweise auch die Informationen zu deiner Minecraft.jar (Quelle, Betriebssystem, Texturepack, Errorlog(?) ).

Code:
2017-01-10 04:07:34,909|Wrapper|INFO|Server: […]BloxKilla[…]lost connection: Disconnected
... Dann kamen einige Stunden lang die "Can't keep up"-Meldungen bis es dem Server schließlich zu bunt wurde ...
2017-01-10 07:18:19,455|Wrapper|INFO|Server: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 9472ms behind, skipping 189 tick(s)
2017-01-10 07:20:18,509|Wrapper|INFO|Server: A single server tick took 100,88 seconds (should be max 0,05)
2017-01-10 07:20:18,510|Wrapper|INFO|Server: Considering it to be crashed, server will forcibly shutdown.

Server läuft wieder.
#32
hab nix gemacht, gar nix. Stand AFK an Tom_imk's Ironfarm (es tritt aber überall auf dem Server auf, AFK bin ich sehr selten brauche aber Eisen)
Hab Windows 10, nutze den aktuellen MC Launcher, hatte KEIN Optifine drin, handelsübliche Jar, kein resource pack, nix
Vielleicht tritt es ja auch nur bei mir auf, da ich der einzige Spieler bin der länger als 10 Minuten auf dem Server ist pro Tag?!
#33
32 oder 64 bit java ?

Also bei mir tritt es in der regel nicht auf (und ich war in der zeit wo du die Probleme hattest mehrmals auf dem server) und
ich bin in der regel wenn länger als 10 Minuten da
[Bild: banner.svg]
#34
[19:46:36 INFO]: Minecraft Launcher 1.6.70 (through bootstrap 100) started on windows...
[19:46:36 INFO]: System.getProperty('os.name') == 'Windows 10'
[19:46:36 INFO]: System.getProperty('os.version') == '10.0'
[19:46:36 INFO]: System.getProperty('os.arch') == 'amd64'
[19:46:36 INFO]: System.getProperty('java.version') == '1.8.0_25'
[19:46:36 INFO]: System.getProperty('java.vendor') == 'Oracle Corporation'
[19:46:36 INFO]: System.getProperty('sun.arch.data.model') == '64'
[19:46:36 INFO]: proxy == DIRECT
#35
Server Down.. zumindest für mich
#36
habe ihn mal neu gestartet
[Bild: banner.svg]
#37
Brauche leider noch mal Eure Hilfe, hänge online fest
#38
ich muss jetzt leider mal nachfragen wer auf meine Bitte mich aus meiner misslichen Lage zu befreien reagiert hat und was genau derjenige gemacht hat?
Ich war nämlich mal wieder tot und meine Items und Armor sind natürlich despawnt. Das war letztens schon ein mal und ich habe mich nicht beschwert, diesmal tu' ich dies aber, falls wieder force-kill zum Einsatz kam Sad
#39
Ein kurzer Blick ins Logfile:

Gestern:
14.46h: BloxKilla joined the game
15.42h-17:51h: CKU-Meldungen (Cant keep up) und ja durchgehend
17:53h: Service fährt sich wegen den verlorenen Ticks herunter
18.18h: Kalmi hat den Server wieder gestartet
18.52h: BloxKilla joined the game
20.06h: <BloxKilla> @Kalmidrion hänge leider wieder fest Sad
20.35h-00.21h: CKU-Meldungen (wieder durchgehend)
21.39h: BloxKilla was slain by Zombie

Heute:
00.22h: Kalmi hat den Server heruntergefahren und neu gestartet - Das starten hat aber wohl irgendwie nicht funktioniert (keine Ahnung warum)
07.16h: Ich hab den Server gestartet (obwohl es der selbe Command war, ging es dann)

So.. jetzt möchte ich mich beschweren:

Ich finde es verdammt merkwürdig, dass dieser Vorfall immer nur bei dir auftritt. Auch dass der Server extrem ausgelastet ist, wenn sich so ein Vorfall ereignet. Auch die Korrelation zwischen deinem Join und dem Auftreten der KCUs. Ich hab die ganze Zeit deinen Client im Verdacht gehabt, aber das scheint aber ausgeschlossen zu sein. Eventuell hängt es mitm Server zusammen.

Warum ich das jetzt auf einmal denke? Ich war grad' in Snowden und kaum bin ich zur Türe raus hat es mit dem Ruckeln angefangen. Parallel dazu ging die Serverlast aufm zweiten Monitor nach oben. Mir ist es egal, was du dort gebaut hast, wenns aufm Overviewer nicht scheiße aussieht und den Server nicht auslastet ists aus meiner Sicht ok. Aber letzteres scheint hier wohl nicht der Fall zu sein. Ich glaube du kennst meine Meinung zu Automatischen Farmen. Ich bin kein Fan davon, aber ich dulde sie unter bestimmten Bedingungen. Für mich ist da aber die Grenze überschritten, wenn es ruckelt ohne dass ich explizit was aktiviert habe (zB über einen Schalter).

Deswegen würde ich vorschlagen, dass du die ganzen Farmen ein ganzes Stück zurückbaust, dass diese eben nicht mehr den Server auslasten, wenn man nur zu Besuch dort ist. Dann schauen wir mal, ob sich was an den Vorfällen ändert oder wie es sich bei den KCU-Meldungen verhält.

Oder wie siehst du das?
#40
Ich hab Kühe und Schafe, dazu noch ca 40 Villager, die Kühe/Schafe könnte ich (und habe ich bereits im Vorfeld) minimieren.
40 Villager sollten kein problem darstellen, tun sie in Tom_imk`s Hütte ja auch nicht
Redstone ist so aufgebaut, so das Lag vermieden wird (nur soviel Hopper wie nötig und nach Möglichkeit mit Öfen abgedeckt, da wo es möglich war, hab ich Wasserrutschen benutzt).
Die Autofarmen (Villager) kommen mit sehr Wenig Redstone aus, der Sorter ist recht klein und die Items sind nicht unzählig.
Ich kann dir mal alles zeigen und Du kannst dir dann ein Bild davon machen
Ich weiß nicht was ihr für PC's habt, aber ich z.B. bin meist mit dem Laptop on und hab 50-60 FPS durchgehend




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.