Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie werde ich gewhitelisted?
#1
Hallo,
Ich habe euren Server auf der Serverliste gefunden und möchte ienfach wieder normal Vanilla spielen.
Gibt es evtl. irgendwelche Möglichkeiten zum whitelisten?

Danke schonmal im vorraus
#2
Lieber Adifails,
CyD hat unter diesem Link: https://uhuc.de/announcement-3.html mal eine Anleitung bezüglich der Server Whitelistung erstellt.
Bitte lies sie dir gründlich durch (was auch für die Regeln gilt).
So wirst du dann auch auf schnellstem Wege auf den Server kommen falls die Community dafür stimmt.
Mit freundlichen grüßen Dome aka Frozen
-----------------------------------------------------------------------------
Auch Stürme dürfen mal frieren ;-P
-----------------------------------------------------------------------------
#3
Also vom dauerhaften Versuchen zu joinen, da wird man nicht gewhitelisted, das kann ich dir sagen Big Grin

Ich schließ mich meinem Vorredner an c:
Wie heißt es noch gleich?
- Man soll sich kein Bild von dem Gegenüber machen, ohne ein Bild von sich selbst zu haben.
#4
Was ich noch vergessen habe: Es wird eine Einweisung in den Server ausgemacht und dies kann je nach Zeitplanung einen Tag oder eine Woche dauern.
Beim näherrückenden Wochenende ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es wohl morgen oder übermorgen dazu kommen wird. (kein Versprechen!)
-----------------------------------------------------------------------------
Auch Stürme dürfen mal frieren ;-P
-----------------------------------------------------------------------------
#5
jop kann mich den Vorrednern nur anschließen.

bitte dann noch deinen mc account verifizieren im forum und im unterforum Einweisungen dann nen thread aufmachen da wird dann auch ein Termin abgestimmt.
[Bild: banner.svg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.