Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plötzliches Update auf 1.11.2
#1
Ich wäre dafür, dass im Vorfeld ein Datum genannt wird für eine Server-Versions-Aktualisierung
Irgend Jemand spielt immer zu unbestimmter Zeit eine neue version ein, ohne auch vorher ein mal darüber nachzudenken (bzw. nachzufragen) welche Schwierigkeiten sich für einige (z.B. mich) Spieler daraus ergeben würden...
In der aktuellen Version ist es z.B. nicht mehr möglich Infinity UND Mending Verzauberung auf Bögen zu bekommen, da hätte ich mir gerne eine Doppelchest von gecraftet vor dem Update, da war ich z.B. gerde dabei dies zu tun
#2
Die Freigabe kam von mir ... aufgespielt hat das Cyd.

Das mit der Verzauberung war mir bekannt. Hatte das aber jetzt nicht wirklich als ein Problem betrachtet.

Wichtig war für mich nur das die Probleme mit dem Overviewer ohne die aktuelle Version lt. dem wie ich Cyd verstanden hatte
nicht zu beheben sind.

Und da außer der Verzauberungssache massiv bugfixes in 1.11.1. dabei waren hatte ich es für ne gute Idee gehalten damit nicht
noch länger zu warten da eventuell die aktuelle Problematik mit dir seit 1.11. massiv gestiegen ist und eventuell einer dieser bugs
indirekt für deine Probs mitverantwortlich sein "könnte"

Also wenn geht das auf meine Kappe.
[Bild: banner.svg]
#3
MOD: Ich hab das Thema mal vom Statusthread abgetrennt, da es nichts mit technischen Problemen am Server zu tun hat.

Ich kann deine Verärgerung über das Update durchaus verstehen, weil mich sowas auch öfters getroffen hat (wobei ich über Gameplayänderungen vorher nicht Bescheid wusste). Vor einem Update jedoch die User zu fragen und dann noch ein/zwei Tage zu warten finde ich falsch. Generell läuft der Service auf dem aktuellsten Stable-Release, steht so auch auf unserer Landingpage. Wenn das Erscheint, wird der Service auch auf diese Version aktualisiert. Gibt Mojang nicht mehr ein Releasedatum vor, wann die neue Version erscheint? Daran kann man sich ja orientieren.

Das mit dem Overviewer hat (meines Wissens nach) nichts mit der Version zu tun. Aber ich werde das mal in Betracht ziehen und den overviewer.py mal aktualisieren.
#4
dann hatte ich dich da ein wenig falsch verstanden ändert aber nichts am punkt das des update kommen sollte
[Bild: banner.svg]
#5
Ok, ich sehe schon wo das Problem liegt...in der Unwissenheit Wink
Ich bin jedenfalls immer auf dem laufenden, was Änderungen in der Spieldynamik angeht,
wenn mir bei den Snapshots etwas auffallen sollte, weswegen man die Versionsaktualisierung überdenken/verschieben sollte,
dann lasse ich es euch wissen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.