Anmelden Register

Umfrage: Vaunantrag erlauben ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
0%
0 0%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimmen 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauntrag Mondfeuer Basis
#1
Hi,
ich habe hier mal einen kleinen Bauantrag für ein Vorhaben das ein wenig ausgeartet ist. Ich würde daher den Bauantrag für eine Vergrößerung der Basis.
Sie ist in der Hölle bei den Koordinaten (Bild ist leider nicht möglich)
X= 223
Y= so um die 50 (ist ja eher irrelevant)
Z= -300
Ich würde die Basis etwa in einem Radius von 30 Blöcken um die angegebenen Koordinaten "reservieren". Ich würde die Basis etwa in diesem Gebiet erweitern da ich viele Ideen dafür habe.
Wer was dagegen hat bitte mal melden.
-----------------------------------------------------------------------------
Auch Stürme dürfen mal frieren ;-P
-----------------------------------------------------------------------------
#2
Also ein Bild wäre schon nicht schlecht... zumindest ein Link für den Overviewer. Meinst du das Gebiet hier? -> https://mc.uhuc.de/map/#/223/64/-300/-1/0/0 (Afair ist das in Besitz von Dyskord oder Feo). Das ist ja nicht an deinem bisherigen Grundstück dran, wie kann es dann eine Vergrößerung der Basis sein? Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht, welches Gebiet du genau meinst.
#3
da geb ich cyd recht irgendwie passt das nicht zusammen .. prüf nochmal die Koordinaten bitte
[Bild: banner.svg]
#4
(29.12.2016, 15:15)xFrozenStormx schrieb: Sie ist in der Hölle bei den Koordinaten (Bild ist leider nicht möglich)

Geht um die Hölle nicht oberwelt. Deshalb warscheinlich auch kein bild, da es da kein overviewer gibt.
#5
hm ich gllaub ich muss mir das ingame ma angucken
[Bild: banner.svg]
#6
ok also @CyD und @Kalmi ihr wart ja ganz schöne auf dem Holzweg ^^
sollte auch leicht zu finden sein da dort bereits ein ordentlicher Cobblestone Turm steht
seht es euch mal an und Einsprüche kann man ja immer geben
-----------------------------------------------------------------------------
Auch Stürme dürfen mal frieren ;-P
-----------------------------------------------------------------------------
#7
Da ich.. mehr oder weniger schon gesehen habe.. was es wird..
Hab ich nichts dagegen. c:
Wie heißt es noch gleich?
- Man soll sich kein Bild von dem Gegenüber machen, ohne ein Bild von sich selbst zu haben.
#8
Ok... war es mir vor ort anschauen.... da haben wir wohl ein problem...

der Antrag ist bis auf weiteres auf Eis zu legen bis geklärt ist wie man damit umgehen kann...

Es ist in der regel untypisch das gesonderte bauanträge "mitten" im nether gestellt werden... zumal diese position nicht wirklich... glücklich gewählt ist

bitte erläutere mal genau was du da vor hast mit dieser base.
[Bild: banner.svg]
#9
Naja, wie Kalmi schon sagte, unglücklich gewählte Position
Geht es Dir nur um die Netherfestung?
Davon gibt es Andere, die wesentlich besser erreichbar sind
Viel Arbeit ist ja noch nicht in das Projekt geflossen, vielleicht überdenkst Du die Position noch mal
#10
Ich habe mir einfach mal während eine Expedition einen kleinen Saveroom gemacht und fande die Position einfach bissl interessant. Wusste gar nicht das da in der Nähe eine Netherfestung ist. Ich würde ein kleine unterirdische Festung machen (sieht man also nicht) und den Turm oben werde ich wahrscheinlich noch mal überdenken oder eine kleine Mauer machen bis zu dem Vorsprung wo der kleine Raum reingebaut ist.
Mehr habe ich noch nicht in Planung.
-----------------------------------------------------------------------------
Auch Stürme dürfen mal frieren ;-P
-----------------------------------------------------------------------------




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.