Anmelden Register

Umfrage: Bauantrag Kategat (zweiter Bauernhof)
Diese Umfrage ist geschlossen.
Schwerter zu Pflugscharen! (Ja)
100.00%
1 100.00%
Wer braucht schon Bauern! (Nein)
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farmville4Miners
#1
Hallo Ihr Lieben.
Nachdem seit der neuen Version die Villager in Kalkyl zickiger geworden sind und plötzlich doch mehr haben wollen als nur Karotten und Kartoffeln, ist in mir der Gedanke gereift, einen zweiten öffentlichen Bauernhof zu machen, diesemal auf dem neuen Chart und in der nähe von Kalkyl.

Geplant sind:
- hängende Gärten für Kürbise und Melonen,
-Weizen, Kartoffel, Rote Beete und Karottenfelder,
-Fischsteg
- Testweise Tierfarmen, da Kalkyl in der nähe ist will ich den Server nicht unnötig quälen, ggf werden die Tierfarmen wieder abgeschafft.


Name: Kategat
Stil: Wikingerdorf
Wo: https://mc.uhuc.de/map/#/-1221/64/-16116/-2/0/0


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
#2
Ich hab in Snowden eine Alles-Mögliche-Farm, da kann sich jeder gerne Kartoffeln, Karotten, Zuckerrohr, Kakteen, Melonen, Kürbisse oder Weizen abholen. Leider hatte ich einen kleinen Zwichenfall mit meinen Villagern und muss erst wieder einen Farmer dort in der Kirche abstellen um mit ihm zu handeln, aber eigentlich braucht man nicht mehr nach Kalkyl. Nur wenn man sich Bücher holen will.
Die Farm in Snowden wirfst einiges ab.

Wichtig!!
Das erfarmte Gut wird in ShulkerBoxen gesammelt, diese Boxen gehören NICHT der Allgemeinheit, nur deren Inhalt!

Die Boxen werden in mit itemframes bezeichneten Kisten abgelegt, über den Itemframes sind Dropper mit leeren ShulkerBoxen, die leeren Boxen da auch bitte wieder hinein legen, keine halbvollen ShulkerBoxen in die Dropper tun!!!
#3
Von meiner Seite kein Problem. Jedoch habe ich festgestellt, dass Tierfarmen seit irgendeinem Update den Server stärker auslastet (keine Ahnung warum), weswegen ich von Farmen mit Mobs eher abraten würde.
#4
Das mit den Tierfarmen dacht ich mir fast. ich überleg mir da was. wie gesagt, erstmal gehts um die Pflanzen, beim Leder überleg ich mir noch was.
#5
In Absprache mit Seele und Kalmi, werd ich den Antrag erstmal zurückstellen und bis nach der Whitelistsäuberung warten. evtl ergibt sich hier ein noch sinnvollerer Platz für den Bauernhof.
#6
Ich möchte allerdings betonen das der jetzige Antrag schon als genehmigt gilt... wir wollen lediglich in Abstimmung mit Mina mögliche Anpassungen noch vorbehalten.
[Bild: banner.svg]
#7
Ich begrüße den Bauantrag vollumfänglich und freue mich auf gute Nachbarschaft :-)
Von mir aus darf (in diesem Fall) bis direkt an Kalkyl gebaut werden. Ich muss selbst erstmal sehen wie es in Kalkyl weitergeht.
#8
@tom_imk: ...mit einer automatischen Kürbis/Melonenfarm ?
https://youtu.be/lkHpJ41fuOI




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.