Anmelden Register

Umfrage: Darf ich das Grundstück räumen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
0%
0 0%
Nein
100.00%
2 100.00%
Gesamt 2 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abriss meines Stadtgrundstückes
#1
Aufgrund meiner.. mittlerweile doch ein wenig ausschweifender Gebiete,
benötige ich mein Stadtgrundstück nichtmehr.

Ich bitte hiermit darum, dass ich meine Bebauung abreißen darf, und meine Materialien der Allgemeinheit freizugeben.
Ebenfalls ist es somit möglich Neulingen ein neues Grundstück anbieten zu können.

Vorrausgesetzt, das Whitelisting ist durch.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 
Wolf & Lamm & Löwe
#shizophrenic
#2
Es würde dem Grundgedanken von uhuc zuwider laufen wenn du dies tun würdest

da Uhuc-City die "neutrale" Stadt des serves ist sollte jeder aktive dort auch ein haus haben jufur.

Wenn du etwas für neue tun möchtest lade ich dich schonmal herzlich zur aufräumaktion ein wenn das whitelist cleaning durch ist^^
[Bild: banner.svg]
#3
Aaaaalles klar (:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 
Wolf & Lamm & Löwe
#shizophrenic




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.