Anmelden Register

Umfrage: Umfrage: Sandblatt erlauben?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sandblatt
#1
Ich habe mich nach kurzen Aufenthalt bei Theo (Winterfell) dazu entschlossen, ein eigenes Projekt zu starten. Ich habe mir als Projekt eine Oase in der Wüste ausgesucht (Das habe ich so noch nie gemacht und Ich will etwas neues ausprobieren). Ich habe als Grundschema eine kleine Stadt in Planung, die sich um einen Fluss Bildetet, den Ich selbst errichten werde. Außerdem, soll es ein Hauptgebäude geben, was deutlich Hervor stechen soll. Die ganze Zeit soll dem Gelände angepasst werden, bedeutet, dass sie zum großen Teil aus Sandstein bestehen werden. 
Die Koordinaten sind (wenn alles gut läuft), durch den Link ungefähr zu bestimmen.




Ps: Ich hoffe das Bild ist angehängt (Ich bin noch nicht so Erfahren im Beiträge erstellen Smile


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
#2
Also ich bin dagegen. Aber nicht weil mir der Beitrag nicht gefällt. Sondern aus dem einfachen Grund, dass du dein Grundstück in UC noch nicht bebaut hast.
Normalerweise dienst das erste Haus auf dem Server dazu, die Baufähigkeiten der User grob einschätzen zu können. Dies ist bei dir momentan nicht gegeben, deshalb weiß ich nicht wie ich dein Bauvorhaben einordnen soll. Aber vielleicht sehen das andere User ein bisschen anders.
#3
Ich müsste mich dazu erst schlau machen... da ich nichtmal weiß welches Startgrundstück gemeint ist.

Grundsätzlich hat Cyd aber Recht. Normalerweise sollte das Starthaus (zumindest in groben zügen) errichtet sein bevor man einen ersten Antrag stellt.. damit sich die anderen ein Bild machen können.

Ich werde gern Ingame nochmal mit dir die Bauantragsstellung durchsprechen , der Bauantrag weißt auch einige Inkonsitenzen auf die ich mir so nicht erklären kann.
Einen Fluss in der Mitte einer wüste anzulegen? Reden wir da jetzt von einem quasi burggraben oder wie ist das zu verstehen
[Bild: banner.svg]
#4
Natürlich ! Das hatte ich ganz vergessen. Ich werde mich erstmal mit meinem Grundstück in Uhuc City auseinander setzen bevor Ich irgendwelche Großprojekte starte.
Für den Fluss wollte ich eine art Quelle errichten, aus der das Wasser rausfließt, Ich bin mir auch noch nicht so Ganz sicher, ob ein solche Quelle in die Wüste passt. Falls Mir (oder anderen) die Quelle nicht gefällt, werde ich sie vermutlich durch einen kleinen See ersetzen, der den Fluss dann mit Wasser versorgt.
Der Fluss soll nicht wie ein Burgraben sein, der die Stadt umrahmt, sondern sich viel mehr durch die Mitte der Stadt ziehen und somit ein Wenig abwechslung zu dem Sand bieten.

Falls gewünscht, kann ich auch im Singleplayer einen Prototypen bauen, der meine Beschreibung etwas unterstützt.
#5
(25.02.2017, 13:04)RoHeadHD schrieb: Falls gewünscht, kann ich auch im Singleplayer einen Prototypen bauen, der meine Beschreibung etwas unterstützt.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte  Wink
#6
Also ich wäre trotzdem dafür. Selbst wenn deine Baufähigkeiten nicht das gelbe vom ei wären, spricht das nicht gegen ein Großprojekt.
Und in uhuc herrscht auch ein anderer Baustil als in der Wüste. Könnte ja sein, dass dein Haus in Uhuc nicht so schön wird,
aber du super mit dem Sandsteinstil zurecht kommst.

Ich sehe das Grundstück in Uhuc eher als Starterhaus an. Also um ein paar Resourcen zu sammeln und das erste Set an Ausrüstung zu erlangen.
#7
(26.02.2017, 13:51)gibbon23 schrieb: Ich sehe das Grundstück in Uhuc eher als Starterhaus an. Also um ein paar Resourcen zu sammeln und das erste Set an Ausrüstung zu erlangen.

Ein Großteil der freigeschalteten Neuspieler hier bleibt nicht mal so lange auf dem Server, bis ihr Startgrundstück bebaut wurde.

Sieh es als eine Art Probezeit an, die man gerne absitzt, wenn man gewillt ist langfristig auf dem Server zu spielen.
Größere Projekte kann man immer noch beantragen, der Server läuft einem anscheinend nicht weg.

Jeder hat einen anderen Sinn für Ästhetik, was dem einen gefällt ist in den Augen anderer totaler Müll, drum kann ich Kalmidrion da nur teilweise beistimmen wenn es um die Baufähigkeiten geht. Liegt immer im Auge des Betrachters
#8
Uff, noch ne Wüstenstadt.. meine ist doch fast direkt daneben Big Grin
Um ehrlich zu sein.. lässt es sich evtl. einrichten, dass du ein Stück weiter am Fluss von meinem baust?
Dann können wir 1. ein Portal benutzen und 2. Das alles verknüpfen.. Das wäre richtig schick.

Hier ist mein Gebiet, da lässt sich doch sicher was machen..:
https://mc.uhuc.de/map/#/-746/64/-1374/-2/0/0

Wenn du das nicht willst, ist das auch OK, war nur ein Vorschlag.

Aber... ich muss meinen Vorrednern zustimmen, du solltest zuerst dein Starthaus errichten um somit
deine "Probezeit" abzusitzen.
Mein Problem ist weniger, dass ich deinen Baustil nicht kenne (das was du in Winterfell gebaut hast ist echt schick),
sondern, dass es ein festes Ritual hier ist..

Wir wollen ja keine bösen Geister beschwören Wink
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 
Wolf & Lamm & Löwe
#shizophrenic




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.