Anmelden Register

Umfrage: Flussarbeiten genehmigen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
2 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 2 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fluss arbeiten bei Eichenwacht
#1
Tongue 
Huhu!
Also ich hatte ja schon am Anfang geschrieben, dass ich einen Hafen bei Eichwacht Plane. Da ich Bautechnisch grade ein wenig Ideenlos bin, wollte ich endlich mal anfangen den Fluss um Eichenwacht zu verbreitern und die Trockenstellen zu Fluten. Schließlich sollen da Später mal Segelschiffe Fahren.

Die betroffenen Stellen vom Fluss Habe ich Dunkelblau markiert.
Der Rotumrundete bereich ist der Hafen, der schon im Anfangsbauantrag genemigt wurde.

http://imgur.com/0RuPDmh

Und hier der Overviewer Link.
https://mc.uhuc.de/map/#/-776/64/-16908/-3/0/0

-----------------------------------------------------------------------------------------
offtopic:

Wenn ich schon dabei bin, hat wer eine Idee was ich an die Stelle bauen könnte? Einen Aussichtsturm hab ich bereits...
http://imgur.com/Q4rBhGp
http://imgur.com/gnp5rdv

Weiter unten wollte ich einen weg mit Lagerhäusern zum Hafen machen

http://imgur.com/q6OR0OB
#2
eine Abstimmung wäre hilfreich gewesen^^

Ich weiß nicht aber ich sehe irgendwie Probleme mit dem abstand zum kartenrand wenn du da an den flussenden rumbaust... da dürfte es zwangsläufig zur Kartenvergrößerung kommen...

Würd mich mal interessieren wie der rest das sieht
[Bild: banner.svg]
#3
(26.02.2017, 16:43)Kalmidrion schrieb: eine Abstimmung wäre hilfreich gewesen^^

misst! die hab ich vergessen ._. hab die mal nachräglich eingefügt.

Das mit der Kartenvergrößerung stimmt allerdings Sad Oben könnte das recht eng werden.

http://imgur.com/pe7aNFX
und wenn ich den Roten teil hier weglasse? Dann müsste es glaube ich passen.

Edit:
habe den ganzen verlauf mal angepasst. So sollte ich dem Ende der Karte nicht zu nahe kommen. Oben endet das Ganze jetzt in einem See und unten in dem Meer wo auch die Guardian Farm und die Pilzinsel ist. So müsste ich insgesamt weniger Arbeit haben und die Karte wird nicht Erweitert. Win - Win also. Big Grin

http://imgur.com/Lf8ecOk
Rot = umlegung
gelb = verbreiterung
blau = Flussbett vertiefen und Fluten
#4
Hab ich an sich nichts dagegen, immer ran an die Vorhaben Big Grin
Allgemein.. so etwas.. weitläufiges und terraforming-mäßiges hatten wir lange nichtmehr oder?

Find ich cool, die Idee mit den Schiffen.
Wirst du auch welche platzieren oder ist das nur imaginär..?

[Bild: f69s77ie.png]
Wie heißt es noch gleich?
- Man soll sich kein Bild von dem Gegenüber machen, ohne ein Bild von sich selbst zu haben.
#5
Ich will auch ein paar platzieren, bin aber noch beim vorbauen im creative Big Grin
Das letzte segelschiff hab ich glaube in der Beta gebaut, mal sehen ob ich das inzwischen besser kann.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.