Anmelden Register

Umfrage: Darf ich die verwaisten Grundstücke säubern?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jo, immer weg mit dem Zeuch.
0%
0 0%
Nein, das... das geht nicht. q.q
100.00%
1 100.00%
Gesamt 1 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abriss der verwaisten Gebäude
#1
Anlässlich der Ausräumung der Whitelist möchte ich mich hiermit schonmal dafür bereiterklären,
alle nun angefallenen verwaisten Stadtgrundstücke ausfindig zu machen, und abzureißen.

Ich denke, aufgrund unseres Mangels an freien Plätzen wäre das mal eine Maßnahme.

Wenn ich das darf, bzw. machen sollte (ich brauch was zu tun q.q ) dann stimmt bitte für Ja.
Ich bitte einen unserer höheren Tiere darum, falls es dazu kommt dass ich es darf, mir Bescheid zu geben wann ich damit anfangen soll.

Ich danke Euch ^~^
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 
Wolf & Lamm & Löwe
#shizophrenic
#2
Ich werde das Thema mal schließen, da bisher noch nicht geklärt ist, welche Gebäude das betrifft.

Update:
Das Cleaning der Whitelist wurde vorhin durchgeführt. Teilweise habe ich auch alle Verwaisten Gebäude in den Vorstädten markiert.

Diese Markierung bedeutet aber nicht, dass man diese einfach so abreisen darf! Auch für das Abreisen einer verwaisten Bauruine muss eine Umfrage erstellt werden!

Dies habe ich auch für drei Ruinen bereits gemacht. Wenn diese Umfragen von der Community Zustimmung erhalten, kannst du deren Rückbau gerne durchführen.

Da dein Thread hier keine konkreten Häuser nennt, ist es schwer überhaupt an der Umfrage teilzunehmen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.