Anmelden Register

Umfrage: Abriss oder Denkmal
Diese Umfrage ist geschlossen.
Abriss Alyazirs Burg-Haus
26.67%
4 26.67%
Denkmal Alyazirs Burg-Haus
6.67%
1 6.67%
Abriss DroggiJuniors Haus
26.67%
4 26.67%
Denkmal DroggiJuniors Haus
6.67%
1 6.67%
Abriss chil3dkr0etes Haus
20.00%
3 20.00%
Denkmal chil3dkr0etes Haus
13.33%
2 13.33%
Gesamt 15 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelbeitrag Gabriella Abriss
#1
Was wird in Gabriella abgerissen?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           
#2
Alyazirs Burg-Haus: Das Haus war damals und ist jetzt immer noch etwas anderes. Bin da zwiegespalten.
DroggiJuniors Haus: ist jetzt nichts besonderes.
chil3dkr0etes Haus: Das dreieckige Grundstück mit Hanglage gehört jetzt nicht unbedingt zu den beliebtesten Stellen. Er hat aber finde ich was interessanten daraus gemacht. Hänge jetzt aber auch nicht so an dem Haus.
#3
alysars burghaus... einfache bauart... teilweise blitzschäden ...keller bis bedrock... weg

droggi junior... ich weiß nicht...da sind die neuen wegsteine verbaut... im gras... und es gab viele Namensänderungen ... sicher das das verwaist ist? und wenn ja noch nicht so lang... würd es vorsichtshalber stehen lassen

Schildkrötes haus... naja .... nichts wirklich zu zu sagen .... weg
[Bild: banner.svg]
#4
So, alle Grundstücke, sind mit dem jeweiligen Ausgang der Wahl gekennzeichnet. Denkmalgeschütztes, darf nicht angefasst werden, Wer sich genötigt fühlt, darf die zum Abriss freigegebenen gerne abreissen und die Grundstücke auffüllen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.