Anmelden Register

Umfrage: Zustimmen
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sandmine Teil 3
#1
Im Prinzip wie bei den ersten Threads...

Gelb: Verlauf des Damms. Dieser ist natürlich entstanden und wurde nicht wie der letzte künstlich aufgeschüttet. 
Rot: Bisheriger Küstenverlauf
Blau: Neue Wasserfläche. Diese ist teilweise dann ziemlich flach, da das Bodenniveau in der Gegend wohl höher ist als weiter südlich.

Das wird wohl erstmal der letzte Thread der Serie sein, bis der restliche Sand abgebaut wurde.Im Norden ist teilweise schon ein natürlicher Damm entstanden, eventuell kann man diese dann für weiteres Benutzen.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.