Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abgabe Ancheros
#1
Zu allererst:
Ich weiß nicht, ob das hier hereingehört oder nicht. 
Falls es hier falsch ist: Bitte, wenn möglich, verschieben.

Dadurch, dass ich immer weniger Lust daran habe, und mich zusätzlich kaum noch damit befasse,
möchte ich Ancheros gern abgeben. 
Es wäre schade, wenn das nun so einfach vor sich hin.. verkommt.

Um die Gründe ein wenig genauer zu erläutern: 
Ancheros ist im winterlichen, spätmittelalterlichen Stil und damit kann ich mittlerweile einfach nicht mehr arbeiten..
Dazu kommt die Geschichte dahinter, die mit der Verarbeitung meiner Shizophrenie starkt zusammenhängt.
Damit kann und will ich mich nichtmehr auseinandersetzen.

Deshalb biete ich hiermit an, Ancheros an jemanden abzugeben, der auch dazu in der Lage ist es ordnungsgemäß zu "pflegen".
Falls sich keiner dazu meldet, wird es wohl weiterhin bei mir bleiben.
Es soll auf keinen Fall als verwaist gelten.
Wie heißt es noch gleich?
- Man soll sich kein Bild von dem Gegenüber machen, ohne ein Bild von sich selbst zu haben.
#2
ungewöhnliches Thema... aber durchaus richtig hier...

Allgemein gesagt verwaist ein gebiet nur dann wenn der aktuelle Besitzer nicht mehr auf der whitelist ist.

Wenn es dir nur darum geht den Besitzer zu wechseln... liese sich das sicher einrichten... wenn jemand das
Gebiet auch hegen und pflegen soll.. puh ... jeder andere aktive hat ja sogesehen auch Gebiete die gehegt
und gepflegt werden wollen und müssen oder die Bebaut werden müssten....

Was meint denn der Rest so? Irgendjemand der neueren vielleicht der noch keine Großgebiete hat und sich
in ancheros heimisch einrichten möchte??
[Bild: banner.svg]
#3
Ich würde mich dazu bereit erklären Ancheros zu beaufsichtigen. Ich muss ja nur so 2x am Tag vorbeischauen. Die Items die dort sind kann Sneevee ja mitnehmen.
-----------------------------------------------------------------------------
Auch Stürme dürfen mal frieren ;-P
-----------------------------------------------------------------------------




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.