Anmelden Register

Umfrage: Übernahme zustimmen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
4 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übernahme des verwaisten Rabenfels
#1
Nachdem Emi nicht mehr auf der Whitelist ist und Rabenfels dementsprechend Verwaist ist, würde ich es gerne übernehmen und eine Vollendung vorantreiben.

Den Baustil würde ich mehr oder minder so beibehalten. Den Umfang der gesamten Festung würde ich jedoch nahezu halbieren und die nördliche Grenze auf Höhe des Portals bauen. Desweiteren werde ich den Weg Richtung Pieta vollständig an Rabenfels anbinden.

Funfact: Rabenfels wurde ursprünglich von mir beantragt...
#2
Der Funfact-Link geht nicht.

Ansonsten, viel Spass damit xD
#3
Funfact beste Big Grin
Hätte ich nix dagegen, insofern es deine online-Rate ein wenig erhöhen würde :p
Wie heißt es noch gleich?
- Man soll sich kein Bild von dem Gegenüber machen, ohne ein Bild von sich selbst zu haben.
#4
Mittlerweile hat sich eine neue Struktur der Burg herausgebildet und einige neue Gebäude sind entstanden. Leider habe ich wieder festgestellt, wie untalentiert ich im Bezug auf Innenausstattung bin.

Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Innenarchitekten/in für Rabenfels, welchen ich die düstere Gestaltung der bisherigen Innenräume übertragen kann (eventuell auch eine Gestaltung des Burggartens). Wer Lust hat, sich an einem netherlastigen Interior zu versuchen, kann sich gerne bei mir oder in diesem Thread hier melden.

Vielleicht hat ja eine der beiden obrigen Damen Interesse?
#5
Kann heut eh nicht shclafen, cyd, was hast du dir den vorgestellt?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.