Anmelden Register

Umfrage: Übernahme genehmigt durch Tom und Mina?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Macht ihr mal Holzi Holz Holz (Ja)
100.00%
3 100.00%
Ich steh auf harte Kanten! Finger Weg! (Nein)
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übernahme Mountbroke
#1
Tom und ich wollten Mountbroke und ein nicht unwesendlichen Teil dahinter übernehmen. Erstens zum wiederaufgebreiten (viele hässliche Kanten) und ausserdem eine Umfangreiche Holzfarm daraus zu machen. Wenn nach den Abrissarbeiten des Bergs noch möglich, wünsche ich mir eine schöne mittelalterliche Burg und passende Befestigungen. Sollte dies nicht möglich sein, da die Arbeiten am Berg zu umfangreich wären, ein kleines Mittelalterliches Dorf mit Markt usw. Vom Dorf (noch Mountbroke) geht dann ein Weg in die einzelnen Waldteile welche dann nach Absprache auch von andreren Spielern nutzbar gemacht werden. Zu den schon vorhandenen Bäumen kommen noch andere Sorten, die wir finden und für gut befinden.

Deshalb zu zweit, da das Projekt nicht ganz klein ist ^^

Freuen uns auf viel zustimmung Smile


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
#2
http://mc.noxzed.de/map/#/2152/64/307/-3/0/0
#3
Wobei das Wort Farm eher meint es gibt dort Holz und man kann es abholzen - nix automagisches. :-)
#4
Zusätzlich zum Holzabbau planen wir noch nen kleinen Vergnügungspark. Über den namen grübeln wir noch... wird wohl was auf Esperanto sein Big Grin
#5
Vergnügungspark ist natürlich eine Verniedlichung. Wir dachten an Arena, Löwen und Gladiatoren.. mal schauen.. Big Grin
#6
Die Kanten unten beim Meer gehen auf meine Kappe da war ich mit mapbearbeitung dran und die Ecke haben wir wohl vergessen anzuglätten.

Wenn die vorhandenen Villiager erhalten bleiben bin ich bei euch. Die Villiager sind so alt das wir deren trades nicht mehr reproduzieren können also passt bitte auf die Jungs gut auf (könnte auch sein das es da noch Dia Schuhe und sowas gibt)
[Bild: banner.svg]
#7
Kalmi, Villager ist mein vierter Vorname. Die werden alle gut behandelt!
#8
Ganz ehrlich?
Ich finde das Gebiet ein wenig arg riesig.. o.O

Ich würde vorschlagen, das Stück Mischwald rechts nicht mit einzuarbeiten.
Keine Ahnung, sagt mir mein Bauchgefühl.
Wie heißt es noch gleich?
- Man soll sich kein Bild von dem Gegenüber machen, ohne ein Bild von sich selbst zu haben.
#9
Aber Jufur, das ist ein Gemeinschaftsantrag von zwei Leuten - da sollte dein Bauchgefühl doppelt so großen Spielraum haben.
#10
@Kalmi!
Villager sind unter Denkmalschutz!

@Jufur
gerade der Mischwald ist mein hauptanliegen. Der Plan ist ja eben, so viel verschiedene Baumarten wie möglich zu haben. Die Größe hat in erster Linie mit den hässlichen Kanten zu tun und da es wirklich groß ist, haben sich Tom und ich eben zusammen geschloßen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.