Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bewerbung
#1
ich möchte mich für diesen uhuC bewerben da ich seit langem solch einen Server suche und ich einfach nur "normal Minecraft" spielen will ohne irgendwelchen Plugins oder Mods.

Wäre schön wenn ich bei euch mitspielen dürfte. At
#2
Schön dass du uns gefunden hast. Wie auf Facebook schon besprochen, würde ich die Einweisung machen, wenn die Herren vom OP-Team nix dagegen haben. Die IP is mc.uhuc.de. Teamspeak is: ts.bka.li

Sobald du freigeschalten bist, rufen wir uns zusammen und dann sehen wir weiter.
#3
ok danke
#4
Hi Drammaster123,

Willkommen bei den uhuc miners!
Für einen regelkonformen beitritt, musst du deinen Minecraft account hier im forum validieren. Damit stellen wir sicher, das keine cracked user auf den server kommen. Wenn mina die Einweisung durchführt. Könnte man morgen sicherlich schon das whitelisting durchführen.
#5
Spieler name ist Drammaster123 und ich bin Domi
#6
und der account ist gekauft
#7
Das hab ich dir ja auf FB schon erklärt. Klick auf Benutzer-CP, dann is links irgendwo ein minecraftsymbol, da draufklicken und die MC-Daten eingeben. Dann bist du verifiziert und wir können dich hier auch freischalten.
#8
Ich meine damit, dass der Account in unserem Forum auf Richtigkeit geprüft werden muss. Hier findest du eine Anleitung dafür: https://uhuc.de/announcement-3.html




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.