Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
End
#1
Mahlzeit,

vielleicht habe ich das überlesen, aber ist das END wieder zur Erkundung freigegeben?

Cheers MettGurke
#2
nöp, nur noch mit Baugenehmigung, wie ich das verstanden hab.
#3
Letzter Stand: (https://uhuc.de/thread-737-post-4435.html#pid4435)

"Kalmidrion schrieb: 26.05.2017, 15:15

So die Regelaussetzung für das End ist (aufgrund der fixes) wieder aufgehoben. Es Darf also nicht mehr frei von der Leber weg erkundet werden.

weiterhin sind keine Endcitys zu plündern (gilt für Shulker, Elytren, Das Baumaterial usw.)

Bei Fragen bitte den Thread Serverwartung verfolgen oder da Rückmeldung geben."
#4
wie die beiden Vorredner bereits richtig erwähnt haben ist es NICHT.

Erweiterungen dürfen entsprechend der Regeln also nur mit Baugenehmigung bzw. Genehmigung der Erkundung erfolgen.

Angesichts dessen wie es aussah vor dem Reset ist das auch sicher nachvollziehbar
[Bild: banner.svg]
#5
Da habe ich wohl etwas verpasst. Welchen Hintergrund hat das? Performance? Mapgröße?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.