Anmelden Register

Umfrage: Soll Mina das Lagerhaus nach Neu-Uhuc umziehen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
3 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagerhausbau Neu-UhuC
#1
Ihr Lieben!
Damit wir mit unserem ambitionierten Bauvorhaben weiter kommen und die wichtigsten Dinge vor Ort haben, würde ich gerne das Gemeinschaftslager umziehen und hierzu ein schönes Gebäude an unten angegebener Stelle neben dem Netherportal bauen. Natürlich liegt hier Funktionalität und Platz im vordergrund, daher hab ich auch mal eine größere Stelle beantragt wo ich dann das Lagerhaus einfügen möchte. Ich werde sicher nicht den ganzen Platz brauchen, da es aber sinnvoll eingefügt seins soll würd ich gern
Ich denke ein zentraller Platz nahe des Portals ist sinnvoll um schnell hin zu kommen. Zudem kann man von dort aus den Bau der Festung und der anderen Gebäude in Neuuhuc am besten bewerkstellen ohne dass das Gebäude im Weg steht für diverse schon geplante Bauvorhaben.

Würde mich über ein OK freuen
LG

MINA


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
#2
Prinzipiell ist ein Lager in Neu-Uhuc mal keine schlechte Idee.
Ich bin mir aber nicht sicher, wie der Standortplan dafür aussieht, deswegen würde ich auf Kalmis Meinung zu dem Thema warten, bevor ich abstimme.
#3
aus meiner sicht ist  das ok hab es  vor ort  mit mina auch druchgesprochen
[Bild: banner.svg]
#4
Ich finde hier bietet sich das neue Design von Tango Tek an:
https://www.youtube.com/watch?v=wsNV9Mo00Gw
Somit kann der Speicher am optimalsten genutzt werden, da kein Item in verschiedenen Truhen landen kann.
#5
So, die Außenansicht vom Lagerhaus ist fertig. Die Sortierung ist grob schon gemacht und das Lagerhaus in UhuC-City ist rüber geräumt. Die Mechanic wollte Kalmi machen, in erster Linie, weil ich von RedStone sowas von keine Ahnung hab ^^ Außerdem will Kalmi eine zweite Ebene fürs Lagerhaus, die ich recht unnötig find. Wie gehts jetzt weiter? Es wäre vielleicht mal Zeit die Planung zu konkretisieren, ein Optisches Konzept zu entwickeln und die einzelnen Bauabschnitte zu verteilen. Ich denke nicht, dass es klappt, alles gemeinsam zu machen, da jeder seine eigene Vorstellung hat. Ich merk wie sich Kalmi und ich regelmässig in die Haare kriegen wegen diverser Kleinigkeiten an Lagerhaus oder Tor, da ich denke, dass an der Hauptstadtgestalltung noch mehr mitmachen wollen, wird das natürlich pro Meinung noch schwieriger. Ich werd heut mal nen Thread aufmachen um die Bauplanung der Hauptstadt weiter zu führen. Ich hoffe ja dass MettGurke, Cyd und noch n paar andere dann dabei sind.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.