Anmelden Register

Umfrage: Wo soll der Spawn hin?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gelb
0%
0 0%
Türkis
0%
0 0%
Lila
33.33%
1 33.33%
Rot
33.33%
1 33.33%
Jemand anders solls machen
33.33%
1 33.33%
Gesamt 3 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Neu-UhuC] Spawn Wo?
#1
Vier Vorschläge wo, alternativ die Option, dass ich das nicht mache.
Sobald das Wo steht, überleg ich mir was man DA machen kann.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
#2
Ich hab mich glaub ich schonmal dazu geäußert, dass ich den Spawn wieder auf einen Schiff bauen würde (diesmal wäre wohl ein größeres angebrachter). Der Ort für den Schiff/Hafen würde ich an der Westseite der Insel unterbringen (dort wo man den Lavafall auf deinem Bild sieht). Von dort kann man dann über die "Schlucht" zum Portalplatz gelangen.
#3
Die Westseite halte ich tatsächlich für ungeeignet. Da der Aufgang in die Stadt dann starke Umbaumassnahmen erfordern würden, was den Charakter der Landschaft ziemlich in Mitleidenschaft ziehen würde
#4
ähm eigentlich nicht... das hatten wir alles schonmal durchgesprochen.. (da warst du doch dabei mina oder)

ich erklär dir das mal im ts die tage
[Bild: banner.svg]
#5
Das ist halt das Problem, wenn man es im TS oder IRC bespricht und danach nicht festhält. Ich wusste nichts von einem Hafen der gebaut werden sollte, habe einige der oben angebrachten Vorschläge ja auch schon mal kund getan aber keine echte REaktion erhalten.

Mir wäre wichtig dass wir endlich mal Nägeln mit Köpfen machen. Ich hab auch keine Lust hier einen Thread nach dem anderen zu eröffenen die auch nix bringen. .... Weiter im Planungsthread...
#6
Ich will noch dazu sagen, dass man den Spawnpunkt im Anschluss auch mal verlegen kann. Ist jetzt nicht so, dass das dann für immer fest steht. Ein nicht benutzter aber schön aussehender Spawn ist auf jeden Fall eine sehr gute Deko.

Generell ist mir der genaue Ort des Spawns auch egal. Er sollte nur seinen Zweck erfüllen und idealerweise nicht so aussehen, wie jeder 2. Spawn auf einem 0815-Server (Riesiges Gebäude und ganz viel Schilder und so nen Kram).
#7
So, nach TS-Gespräch haben wir usn vorläufig darauf geeinigt, dass Mina (ich) den Spawnpunkt am liebsten auf Rot machen würde und dort ein Schiff baut und Cyd an der Westseite einen Hafen baut Big Grin
#8
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das der richtige Ort dafür ist aber...
Wenn ich einen Hafen an der Westseite bauen darf, warum hat da jemand ohne Rücksprache einen Dreckklotz hingestellt? Falls jemand Interesse daran hat ein Schiff zu bauen, können wir darüber reden, aber meine Verantwortung für den Westhafen so zu ignorieren ist schon ein bisschen dreist.
#9
der ist von mir der dreckklotz  Angel

ja ich wollte dir ein schiff dahin bauen ... ist aber außer dem sichtschutz noch nichts passiert


.. soll ich ihn wieder wegmachen ?
[Bild: banner.svg]
#10
Ja bitte, entferne das Ding erstmal wieder.

Ein Schiff kannst du mir auch später dann da hin bauen, wenn die Dimensionen des ganzen klarer sind.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.