Anmelden Register

Umfrage: Darf ich Karak Tzorn übernehmen und umbauen?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übernahme von Karak Tzorn
#1
Hallo,

ich würde gern Karak Tzorn übernehmen.

Mein Umbauplan wäre die Festungsanlagen größtenteils zurückbauen und ein mittelalterliches Dorf an den Berghängen ansiedeln.
Dazu die Berge ästhetisch anpassen und die Wüste im Vordergrund ein wenig begrünen.

Baubeginn: Nach Fertigstellung meiner Jugendstilvilla in Uhuc und Detailplanung der Umbaumaßnahmen.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
#2
Danke für den Antrag,

prinzipiell spricht da nicht dagegen. Ich glaube mich jedoch zu erinnern, dass ein anderer User auch bereits ein Auge auf dieses Gebiet gelegt hat. Allerdings kam hierzu wohl noch kein Antrag. Von da an: wer zu erst kommt, mahlt zuerst.
#3
von meiner seite aus geht das ok

hab auch keinen antrag gefunden der was anderes behauptet
[Bild: banner.svg]
#4
Ne, interesse haben viele an Karak Zorn, aber ich hab jedem der Interesse dran hatte gesagt, wenn ers haben will muss er n Antrag stellen und wer keinen Antrag stellt, hat Pech. Also von mir gibts n OK!
#5
Sehe gerade, dass der Antrag garnicht befristet ist. Von daher: Glückwunsch Big Grin




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.