Anmelden Register

Umfrage: Überahme von Ordensberg durch Rawenschrey
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
3 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übernahmeantrag für Ordensberg
#1
Hallo Liebe Uhucler,
 
nachdem mein Stadthaus fertig ist, zieht es mich zu neuen Aufgaben hin.
Mina hat mir gestern die verwaisten Gebiete gezeigt und Ordensberg würde mich sehr reizen.

Pläne:
1. Anpassung des Geländes ( Teilweise schwebt die Erde in der Luft)
2. Umbau/ Sanierung der Gebäude, bei Beibehaltung der Fachwerkoptik (aber Mauern aus Sand gehen ja garnicht ;Wink
3.Innenausbau und  Umbau des Tempels des Ursprungs
4. Verschönern und Ausbau der Landwirtschaft

-später evtl. eine bescheidene Burg ( zum Schutz des Tempels) auf dem Berg und ein kleiner Hafen an der Insel im Süden --> Handelswege in die Welt
-später auch die Entscheidung, was passiert mit der dort ansässigen Bank?
Btw: kennt irgendjemand die Kombination zum Tresorraum?? Big Grin

Im Anhang die Karte, rotumrandet, das von mir beanspruchte Gebiet.

Hoffe auf positiven Bescheid,
Danke und liebe Grüße
Sven aka Rawenschrey


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
#2
was soll mit dem spinnenspawner passieren?

ich geb dem ganzen mal meinen segen... aber du hast glaube ich noch lange nicht alles gefunden was es in ordensberg so gibt^^
[Bild: banner.svg]
#3
Hi Rawenschrey,

danke für den Übernahmeantrag.

Das Gebiet ist jetzt schon seit einigen Jahren (2013?) verwaist, von da an spricht aus meiner Sicht nichts dagegen. Die Häuser sind soweit echt schön, wäre schade, wenn du diese wegmachen willst. Der Sand ist aber echt ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Die dortige Bank ist eher das Lager, wenn ich mich recht erinnere. Die Kombination wird wohl schon länger nicht mehr gehen, da sich in den letzten Jahren sicherlich die Redstone-Schaltungen verändert haben. AFAIR wollte ein User mal alle möglichen Kombinationen durchprobieren, er hat aber glaub ich relativ früh aufgegeben.

Im Südwesten der Stadt ist übrigens ein Ausläufer des Gelben Weges, welcher aus Ancheros kommt. Den Weg kannst du gerne noch fertig an die Stadt anschließen.
#4
Hallo Kalmidrion, hallo CyD
danke für eure Rückmeldumg.
Stimmt ich habe noch nicht alles entdeckt, scheint mir auch Wink Spinnenspawner ist mir neu.
Das die Bank ein Lager ist hab ich entdeckt. Ich gestehe ich bin eingebrochen, natürlich hab ich alles wieder repariert.. ja die Redstone Schaltungen hängen alle. Auch der Tempeleingang geht nicht, kann ich reparieren, denk ich.
Ich wollte die Häuser nicht abreissen, nur den Sand ersetzen, evtl.die Wolle mal sehn. Das ein oder andere haus müsste angepasst werden, aber die Grundsubstanz find ich auch gut und bleibt. Den Weg nach Uhuc hab ich heute beschritten Wink ja die letzten Meter fehlen und werden angeschlossen.

Danke
Sven
#5
@Kalmidrion
Ich hab mir den Spinnenspawner mal angeschaut (zumindest glaube ich, dass er das war). Da dieser außerhalb des von Rawenschrey markierten Bereichs liegt, gehört er nicht zu diesem Übernahmeantrag dazu.
#6
@Cyd @ Kalmidrion
Das ist wohl korrekt. Der Spinnenspawner liegt weit ausserhalb und ich werde dort auch nichts verändern. Allerdings liegt der Anfang des Zugangstunnel auf (jetzt) meinem Gebiet Wink
Desweitern betrachte ich den Antrag als angenommen und habe die Bautätigkeiten begonnen und Ich freue mich auf Besuch Smile
Wer bunte Wolle braucht, auch bitte vorbeikommen!
LG
Sven aka Rawenschrey
#7
joa der antrag ist wohl durch....


Huh  ich bin mir nicht sicher ... ob der jetzt in dem gebiet liegt oder nicht... aber auf jedenfall gehört er zum alten gebiet ordensberg dazu... 

insoweit ist das beantragte gebiet nur zu klein... wäre ja nicht neu das problem dass die unterirdischen teile größer als die sichtbaren sind

ich würde insoweit vorschlagen das Sven das mal mit den koords sich anschaut und dann den antrag über das gebiet ein wenig konkretisiert 
denn der spawner ist definitv von xeradon  daher sollte auch dieser ganze untergrundteil zum gebiet von Sven dazugeholt werden
[Bild: banner.svg]
#8
Ok, ich werde die Tage die Koordinaten mal oberirdisch anlaufen und dann einen neuen Antrag dementsprechend stellen. Kann aber ein bischen dauern, die Grenzsicherungsarbeiten in Ordensberg gehen vor.. und dann ist da noch dieses RL.. ?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.