Anmelden Register

Umfrage: Erweiterung des Ordensberggebietes um die in der Karte markierten Flächen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
1 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übernahmeantrag/ Erweiterung für Bereich des Spinnenspawner
#1
Hallo liebe Gemeinde,
wie ja von Kalmidrion und Cyd korrekt bemerkt, war in meinem Übernahmeantrag für Ordensberg das Gebiet, in dem der Spinnenspawner liegt ( der aber eigentlich dazu gehört) nicht mit abgedeckt. Daher dieser Erweiterungsantrag.
Auf der Karte ist das bisher beanspruchte Gebiet rot umrandet, die Lage der Zugangstunnel und des Spawnergebiet gelb markiert und das neu dazu kommende Gebiet lila eingezeichnet. Im Bereich der Gewässer gilt immer die Uferlinie des Gegenufers.

Zur generellen Info:
Ich habe mir die "Spinnenfarm" gestern angesehen und etwas erkundet
die Anlage funktioniert mindestens in Teilen, d.h. Licht aus--> Spinnen an geht, ob der Quetscher funktioniert muss ich nochmal im Detail testen. Wo die Drops landen ist mir auch noch nicht ganz klar...

Geplant ist: Einen direkten Zuweg vom Ordensberg Portal zum Spawner zu schaffen, evtl. per Minecart. und den Spawner damit natürlich öffentlich zugänglich zu machen. Im Moment gibt es ja nur die engen Tunnel, die nicht den direktesten Weg darstellen und auch irgendwo überhalb der Redstone Technik im Chaos münden...

Danke und Grüße
Rawenschrey aka Sven
#2
Du hast vergessen das Bild hochzuladen Big Grin einfach nochmal nachreichen in ner Antwort Wink
#3
Upps Karte hat gefehlt..


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
#4
Der Zugang ist momentan wirklich ein bisschen eng und ... naja... umständlich.
Eventuell kannst du den Zugang ja im "Tempel des Ursprungs" mit integrieren (nur so eine Idee).
Oder der Zugang ist außerhalb der Stadt möglich. Momentan ist in der Nähe des Spawners ein natürliches Erdloch, welches genau auf die Höhle mit dem Spawner trifft.
#5
joa .. *umfrageverpennt* Tongue  ne ich denke das ist besser so damit der Formalität genüge getan ist...

umlegen könntest du den zugang ja... ganz deine kreative Freiheit. ist aber so wirklich besser weil ja dort unter dem fluss noch einiges an hölen usw. ist die jetzt auch offiziell zu deinem gebiet gehören
[Bild: banner.svg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.