Anmelden Register

Umfrage: Willst du auf der Whitelist bleiben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich will auf der Whitelist bleiben
100.00%
11 100.00%
Ich kann gestrichen werden
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist wieder soweit: Februar ist Putzmonat: Whitelistbereinigung 2018!!!
#1
Wie jedes Jahr ist es auch dieses Jahr wieder Zeit für das jährliche Ausmisten. Wer weiter auf der Whitelist bleiben möchte stimmt bitte in der Abstimmung auf "Ich will auf der Whitelist bleiben" wer sich verabschiedet, dem wünschen wir alles erdenklich gute und kann auf "Ich kann gestrichen werden" Kontaktiert bitte auch Spieler, die ihr noch aus anderen Foren kennt.

Abstimmung ist bis ende des Monats. im März wird dann aussortiert. Wer sich nicht meldet wird automatisch von der Whitelist entfernt.
[+] 2 Benutzer bedank(t/en) sich bei alminadaAKALili für seinen Beitrag
#2
Ich würde Theo gern noch auf der Whitelist belassen (teddyirgendwas), er hat ja grad sein Jahr in Tibet und ist da nicht erreichbar, daher nicht von der Whitelist nehmen!
#3
War länger nicht da leider aber werde wieder kommen wenn hier alles läuft in der neuen Wohnung nach Umzug etc...also bald
Rechtschreibung...kann man das essen o.O
#4
Sooo.. der Februar ist nun um und somit ist auch die Rückmeldezeit vorbei. Die Auswertung und das Aussortieren der Whitelist werde ich im Laufe der Woche durchführen. Falls sich noch jemand verspätet zurück melden will, so möge er dass doch in den nächsten Tage noch machen.
#5
ich schreib heut noch n paar leute an und bitte diese dann hier zu kommentieren

bitte nachwievor teddycool01 (oder so ähnlich) weiter auf der WL behalten, da er derzeit im Ausland ist und sich kaum zurückmelden kann
#6
Ich wurde leider schon beim letzten mal von der Whitelist gestrichen, aber ich würde gerne wieder drauf und ab und zu ein bisschen spielen, wenn das einfach so geht.
#7
Carlgustavgans, sei so lieb und nimm am besten den klassischen weg. schreib nen Antrag auf Wiedereinweisung, ich hab am Dienstag eh wieder ne Einweisung, da könntest du theoretisch mitlaufen. dann brauchen wir kein großes Aufsehen machen. die Regeln wirst du ja eh noch kennen, dann muss ich dir nur die paar neuerungen zeigen, wie z.b. mich Big Grin Smile
#8
Also eine "reeinweisung" ist eigentlich nicht nötig. Der Hinweis hier in dem thread reicht eigentlich aus. Von da an würde ich dich dann wieder mit drauf nehmen. Warst ja schonmal drauf.
#9
Hier das Ergebnis der Rückmeldung:

Es kommen folgende Namen von der Whitelist runter:
Code:
XenyaFirewing
ConnorAndrews
tom_imk
Fabiansss_
coka4mee69
Feowulf
RoHeadHD
Darky87
gibbon23
xFrozenStormx
Prii18
BloxKilla

Diese sind nach dem Cleaning auf der Whitelist:
Code:
S3l33ngrab
Kalmidrion
thedudemaster
alminada
Fl0wCr0w
Harrii_5578
Jufur
Diabuluzz
Rawenschrey
Sharnei
sviermsung
teddycool1
carlgustavgans
kromonos

Die Umsetzung der neuen Whitelist werde ich in den nächsten Tagen durchführen.
#10
cyd ^^

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube jufur heißt garnit mehr jufur ... 

ergo keine Ahnung welcher name da drauf bleiben muss...
[Bild: banner.svg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.