Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Den Wither töten
#1
Hi Liebe Uhucler,
Ich hätte ja wirklich gern ein Leuchtfeuer für Ordensberg...
In meinem Lager liegt ein bischen Seelensand und heute hab ich 3 Witherskelettschädel ergattert.
Nun ist dieser Wither aber kein Pappenstiel... hab ich gehört...eigene Erfahrung hab ich keine mit dem Kollegen.
Auf keinen Fall möchte ich, dass er marodierend durch Uhuc zieht, daher erstmal die Anfrage hier, nach Euren Erfahrungen, bzw. die Frage, wer mag helfen.
Meine Planung wäre:
Ein Gang im Fels, tief, aber über Lavaebene, damit der Stern nicht in die Lava fällt. Einen 2x1 Fluchtgang in dem man sich zurückzieht und den Wither immer wieder angreift.
Diarüstung mit Blast Protection4, Bogen Stärke5, Diaschwert, oder Axt mit Smite4, Stärke und Heiltränke, Eimer Milch, Steaks...
Soweit die Theorie... ?
Bin offen für Tipps, Anregungen, Hilfe, sowie Schwerter an meiner Seite.

Gruss Rawenschrey aka Sven

P.S. Ich hab Angst... ?
#2
Ich muss zwar sagen, dass ich der falsche Ansprechpartner für Wither bin... aber laut Kalmi gibts irgendwo einen "Wither-Kill-Room", von dem man den Mob mit Pfeil und Bogen aus relativ einfach besiegen kann.
#3
Mit Pfeil und Bogen klappt nur bis zur Hälfte des Lebensbalken, dann ist der Wither immun gg Pfeile. ich hab gehört von der Möglichkeit, den Wither unter der Netherdecke zu spawnen, so dass er im unzerstörbaren Stein steckt...
Naja wäre ne Option..
ich hab heut mal im Singleplayer das Vorgehen, nach meinem obigen Plan getestet und bin 2mal gestorben. Das erstemal hatte ich ihn fast, rel schnell auch, aber ich kann meine Herzchen nicht erkennen, wegen der Vergiftung...
Und wenn man tot ist und er mal Zeit hat loszulegen, macht er alles im Umkreis platt. Also definitiv werde ich das nicht ohne Unterstützung in Uhuc ausprobieren....
#4
es gibt einen unterirdischen wither raum in vengard ... der ist ziemlich stark mit obsidian gepanzert was den wither ... ein wenig ausbremst...

ungefährlich ist der kleine auf garkeinen fall... also zu 3 oder 4 wäre ideal da der doch schon ganz böse austeilt

es gibt auch noch einen bei snowden ... der hat was mit netherdecke zu tun ... muss mir das aber auch erstmal anschauen da
[Bild: banner.svg]
#5
Hi Kalmi,
hattest du schon Zeit, dir die Wither-Tötungsecke anzuschauen?
Und wer kämpft an meiner Seite? Tapfere Recken vor!!! S4msung- Drachentöter. Wie wärs?
Grüße Sven
#6
Hi Rawenschrey,
Wenn ich eine gute Ausrüstung habe helfe ich dir.
LG Creeperclown06




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.