Anmelden Register

Umfrage: Darf Sven den Marktplatzu Alt Uhuc verschönern?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unbedingt
66.67%
2 66.67%
Eher nicht
33.33%
1 33.33%
Gesamt 3 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschönerung des Marktplatzes in Uhuc
#1
Hi Ihr,

In Alt- Uhuc ist ja im Moment nicht viel los... Der Marktplatz liegt öde und verlassen da..
Ich würde gern ein bischen Leben reinbringen. Keine grossen Umbauten, die Tage von Alt- Uhuc scheinen ja gezählt. Aber ein paar neue Stände, ein paar nette Details hier und da. Einfach um den Weg vom Portal in die Vororte ein bischen zu beleben.
Die alten Stände bleiben wo und wie sie sind. Details gibt's hier keine, wer in jüngster Zeit Ordensberg besucht hat, weiss glaub ich, was ich meine ;-)

Grüsse
Sven
#2
Die Tage von der Altstadt sind noch lange nicht gezählt. Zwar wird vieles nach Neu-Uhuc umziehen, jedoch wird trotzdem noch eine Altstadt stehen bleiben. Hierzu existieren schon einige Pläne. Der Umbau der Altstadt wird jedoch erst nach dem Bau von Neu-Uhuc in Angriff genommen, da zwei Großbaustellen dem Server wohl nicht gut tun.

Ich weiß jetzt nicht, was du genau ändern willst. Dir steht es aber meines Wissens nach frei, eigene Stände dort anzulegen.
#3
Hey Cid, naja das war etwas übertrieben ausgedrückt mit "Die Tage sind gezählt".. ;-)
Ich möchte ein paar Stände anlegen, ja. Aber nicht, um ernsthaften Handel anzuleiern, sondern eher des Rollenspielfeelings wegen. Vielleicht eine kleine Statue, ein paar liebevolle oder witzige Details hier und da..
Ausser einem Baum und 2 Ständen ist da ja nix und ich finde es könnte mehr Leben rein. Nix gravierend ändern, nur netter machen..
#4
Grundsätzlich hätt ich da nix dagegen, würde aber vorher gern noch ein kleines Konzept haben, damit wir wissen was du den genau planst
#5
Hmm, es gibt kein detailliertes Konzept. Nochmal grob:
1. Anpassen des eintönigen Steinbodens, Wege zwischen den Marktständen mit versch.Stein Texturen, Ton in Ton.
2. Bau von verschiedenen Marktständen, einige frei, einige "besetzt" mit verschiedenen Händlern. Lasst euch bitte überraschen.
3.Der Baum bleibt, die vorhandenen Stände bleiben
4. Vlt. ein zwei witzige Details .. Szenen eines Marktplatzes.. weiss ich noch nicht, sowas kommt beim Bauen. Minutiöse Planung zerstört die Kreativität.. ?

Ich kann ja mal mit 3 Ständen und einer Ecke anfangen, wenns nicht gefällt bau ichs zurück.

Gruss Sven
#6
Solange Das Ergebniss der Umfrage so bleibt. Ohne meine Stimme 1:1 werde ich aber nichts machen. Das ist mir zu knapp und zeigt, das eher kein Interesse besteht...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.