Anmelden Register

Umfrage: Verbindungsweg zwischen den Portalen Ordensberg und Mutterherz
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nethergrid Verbindungsweg zwischen Portal Ordensberg und Mutterherz
#1
Hi Gemeinde,

ich würde gerne im Nether den Verbindungsweg zwischen dem Portal "Ordensberg" und dem Portal " Mutterherz" ehemals "Doom Mines" bauen, bzw. freilegen.
Beim Ordensberg Portal ist der Weg sogar schon "angedacht" bzw markiert. Ich müsste nur wenige Blöcke (50? habs gezählt aber schon wieder vergessen...)in eine Richtung wegnehmen und lande beim Mutterherzportal.
Das würde den Weg deutlich verkürzen und die Wege im "Königreich Scriptoria" vereinfachen.
Anbei unabhängig davon die Frage: Portalräume im Nether darf man individuell gestalten ohne Antrag? Sehe ich das richtig?

Danke und Grüße
Rawenschrey aka Sven
#2
Portal Räume ja, die Wege eigentlich nicht.
#3
Den Weg wollt ich auch nicht umgestalten, sondern nur wie oben beschrieben bauen . Ich hab den Post mit den Regeln für die Netherwege neulich gelesen. Mir war nur nicht ganz klar ob man für die Portalraumgestaltung einen Bauantrag braucht... aber dann ist es klar, danke Cyd.
#4
Da der Nether sowieso auf der großen Todo liste steht was die Wege angeht... ist es denk ich momentan egal ob ein weg mehr oder weniger zwischen portalräumen gebaut wird.

Natürlich hat Cyd recht... die Zuwegungen werden zentral gebaut und sind eigentlich von den Genehmigungen ausgenommen aber aufgrund dessen das es da eh Änderungen geben soll
ist es momentan fast schon egal ob noch einer mehr oder weniger da ist.
[Bild: banner.svg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.