Anmelden Register

Umfrage: Darf ich Taruq Ali übernehmen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
3 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übernahmeantrag Taruq Ali
#1
Hallo meine lieben Uhucianer!

Da ich als blutiger Anfänger mich über schon vorhandene Infrastruktur freue und meine helfenden Hände Mina und Sven sich in (un)mittelbarer Nachbarschaft befinden würde ich mich freuen, Taruq Ali zu meinem Zuhause machen zu dürfen.

Als erstes möchte ich die Befestigung ausbauen und die vorhandenen Gebäude zeitgemäß renovieren und auf dauer in die Freifläche noch vergrößern (siehe Anhang).

Ich erwarte und beuge mich eurem Urteil! Smile


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
#2
Hab mich Stella Taruq Ali erkundet und halte sie für Vernünftig und besonnen genug eine würdige neue Nachbarin von Ruga zu sein ^^
Taruq ist für jemanden der erst beginnt perfekt. Alle Infrastruktur ist da und sie kann sich trotzdem langsam ausprobieren. Bin gerne dafür Smile
#3
finde die Belebung der verwaisten Gebiete ansich gut und hab nichts dagegen.

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen das aufgrund der Lage bitte alle Ausflüge nach norden über den Fluss hinaus in die Wüste zu unterlassen sind. Taruq befindet sich sehr nah am Kartenrand. Von daher bitte keine Erkundungen in diese Richtung ohne Rücksprache und Genehmigung
[Bild: banner.svg]
#4
Kalmidrion keine Sorge, ich werde mich Hüten! Smile
#5
Die Kartenränder hab ich explizit angesprochen und ich denke auch gut klar gemacht, dass hier besonderes Vorsicht geboten ist Smile




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.