Anmelden Register

Umfrage: Darf Kalmidrion die Gebiete Kalkyl und Snowden übernehmen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
66.67%
2 66.67%
Nein
33.33%
1 33.33%
Gesamt 3 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übernahmeantrag Snowden und Kalkyl
#1
Hallo Liebe Uhuc gemeinde

Nach der letzten Whitelistsäuberung sind ein paar Gebiete ohne Besitzer. Grundsätzlich halte ich mich da ja eigentlich raus Angel  in diesem Fall würde ich aber
gern aufgrund der Komplexität der Grundstücke die offizielle Verantwortung für beide übernehmen.

Ich will eigentlich nicht wirklich was ändern. es geht mir nur mehr darum das die Grundstücke einen Besitzer haben und nicht irgend jemand auf die selbe Idee kommt. Tongue

Von Daher stelle ich hiermit den Antrag die Besitzrechte für Kalkyl und Snowden (inkl der Farmen) übertragen zu bekommen.

Wer dafür ist bitte Ja wer nicht dafür ist ... nein Tongue

Overviewerlink:

Snowden inkl. der Eisen und Spinnenfarm
Kalkyl
[Bild: banner.svg]
#2
Ich hätte nix dagegen. Ich finde auch, das gerade Kalkyl in Hände von jemanden gehört, der weiss, was er tut.
In Snowden liegt allerdings ziemlich viel Wertvolles Zeug rum und da sollte vielleicht die Gemeinschaft auch was davon haben.. ich denke da unter anderem an eine Kiste mit Elytren und eine Kiste mit Shulkershells. Ich kenne da einen, mit mir verwandten Spieler, der sich über eine Elytra und eine oder zwei Shulkerkisten sehr freuen würde und mir würde eine weitere Shulkerbox natürlich auch ziemlich helfen, wenn ich bei Bauprojekten, wie Botschaftsvierteln mitbaue...... *mit dem Zaunpfahlwink*
Also nicht, das mein Abstimmungsverhalten irgendwie von der Verteilung dieser Güter abhängig wäre, aber es wäre sehr nett wenn du das in Betracht ziehen würdest.. ;-)

Ich stimme mal mit Ja. Grüße, Sven
#3
Wir hatten das doch eigentlich schon geklärt, dass wir zumindest Kalkyl unter Denkmalschutz und unter allgemeine Admin/Mod-Verwaltung stellen. Snowdown is mir Wurst, aber grad in Kalkyl halte ich eine einzelne Person als "Besitzer" für nicht zielführend. Bin da nicht für.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.