Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*hust* Ancheros und Temple of Six Harmonies
#1
Nach ca. 10Mio Jahren bin ich mal in meine Ursprungsstadt zurückgekehrt,
ich will ja mal wieder n bissl weiterbauen, nachdem ich mir ein so großes Gebiet gesichert hatte.

Nun gab es das Problem, dass das Netherportal nichtmehr existiert und ich im Temple of Six Harmonies raus musste.
Dort ist es allerdings beinahe unmöglich, auch für FrozenStorm, lebendig in irgendeine Richtung weiterzukommen.

Deshalb frage ich hier, wer sich am Portal von Ancheros zu schaffen gemacht hat,
wie es passieren konnte, dass wenn man in Ancheros ins Portal geht, man in Smirvild rauskommt UUUUND
ob man nicht das Portal vom Temple of Six Harmonies gesünder bauen kann.
Wie heißt es noch gleich?
- Man soll sich kein Bild von dem Gegenüber machen, ohne ein Bild von sich selbst zu haben.
#2
ein paar Blocks neben dem Portal gibt es eine Treppe, die hinauf geht, die nutzen, dann sollte man recht unbeschadet oben ankommen... ... und eine Treppe runter auf der anderen Seite gibt es auch.
#3
Ich werde selbst mal nachsehen, aber ich bin selbst der Meinung das es viel zu unübersichtlich ist. Außerdem ist es nicht genug ausgeleuchtet da ich dort von einem Skelett aus großer Höhe hinunter auf den Boden der Tatsachen befördert würde... Wenigstens ein zwei Wegweiser oder ein GUT SICHTBARER Weg wären hilfreich. Ich konnte mich im dunkeln Nicht zurechtfinden.
MFG FrozenStorm als Dome
-----------------------------------------------------------------------------
Auch Stürme dürfen mal frieren ;-P
-----------------------------------------------------------------------------
#4
das Portal sollte doch da sein ?

mir ist nichts bekannt das ein netherportal da oben geschlossen oder umgesetzt wurde

*edit* habe mir mal den gridplan angeschaut... zu meiner Verwunderung ist ancheros tatsächlich nicht drauf... wird mir das mal vor ort anschauen
[Bild: banner.svg]
#5
Ja Kalmi, schau dir das bitte mal an..
Wie heißt es noch gleich?
- Man soll sich kein Bild von dem Gegenüber machen, ohne ein Bild von sich selbst zu haben.
#6
Ok kiste läuft wieder... Portal war ausgeschaltet worden im Nether und jemand hat den Tunnel zugekippt -.-
[Bild: banner.svg]
#7
Ach du kacke, ich glaub das war ich versehentlich. Ich habs mit dings verwechselt... verdammt wie hies die Burg die wir zusammen abgebaut haben, kalmi? Sorry Schande über mich!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.