Anmelden Register

Umfrage: Abriss oder Denkmalschutz
Diese Umfrage ist geschlossen.
Darky87´s Haus Abriss
21.43%
6 21.43%
Darky87´s Haus Denkmalschutz
0%
0 0%
Coka´s Keller Abriss
21.43%
6 21.43%
Coka´s Keller Denkmalschutz
0%
0 0%
tom´s Haus Abriss
0%
0 0%
tom´s Haus Denkmalschutz
21.43%
6 21.43%
Conner´s Haus Abriss
10.71%
3 10.71%
Conner´s HAus Denkmalschutz
3.57%
1 3.57%
Arkarus´s Haus Abriss
14.29%
4 14.29%
Arkarus´s Haus Denkmalschutz
7.14%
2 7.14%
Gesamt 28 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abrissanträge Caleb
#1
Abriss oder Denkmalschutz


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                   
#2
Sascha (darky87) is eh nie fertig geworden, daher Wech dat ding (wird auch nicht mehr kommen)
Coka... wenn ich coka erwische reiss ich ihm/ihr soweiso noch den Kopf ab... hab ich einen Bock das aufzufüllen -.- wech dat, schön is anders
wer Tom´s Haus anfasst bekommts mit mir zu tun!
Conner könnte sich ggf wieder zu uns gesellen, daher würd ich sein Haus gern stehen lassen
Arkarus´s Haus find ich ganz hübsch und es fügt sich schön ein. daher hab ich hier für Denkmalschutz gestimmt.
#3
Darky87: Haus ohne Dach => Ruine => Abriss
Coka: Füll es bitte nur bis zu 2 Keller Tief wieder auf. Wenn aufm Startergrundstück extrem tiefe Keller sind, dann opfern wir jetzt nicht unsere Zeit um diese aufzufüllen. Ein Kellergeschoss auffüllen, ok. Aber alles andere ist imho Zeitverschwendung.
Toms: Würde ich auch stehen lassen (ich hoffe ja noch, dass er wieder zurück kommt)
Conners Haus finde ich jetzt nicht so besonders, würde es jetzt nicht vermissen
Arkarus Haus sieht ganz schön aus, würde es jetzt aber auch nicht Denkmalschützen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.