Anmelden Register

Umfrage: Dafür oder Dagegen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dafür
50.00%
1 50.00%
Dagegen
50.00%
1 50.00%
Gesamt 2 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauantrag "Sumpf-festung"
#1
Hey, ich würde gerne eine Sumpf-Festung errichten.

Geplant bei : http://mc.uhuc.de/map/#/1459/64/-2212/-1/0/0

Soll eine Mittelalterfestung sein. Geplant Gebäude sind :
-12 Wach- und Aussichtstürme
- 1 Burgfried
- 1 Fischerhaus an einem der kleinen Tümpel
- 5-6 Wohnhäuser
- 1 Kornspeicher
- 1 Vorratslager mit Baumaterilalien usw
- 1 Mine vorraussichtlich im Keller des Burgfrieds

Sobald diese Gebäude und die Burgmauer errichtet sind kann die Festung ja erweitert werden.

Über vorschläge, tipps und Kritik bin ich natürlich jederzeit dankbar.
Könnte gut Cobbelstone oder Smoothstone brauchen falls der antrag angenommen wird, da die Burg hauptsächlig daraus bestehen wird.

Habe das Gebiet bereits mit Cobbelstone eingerahmt damit ihr euch eine bessere Vorstellung der geplanten Größe verschaffen könnt. Wird bei einer Ablehnung selbstverständlich entfernt.
#2
Da der Overviewer zur Zeit nicht aktualisiert, wäre es besser du postest einen Screenshot und markierst die zu beantragende Fläche.

edit:
Außerdem wären ein paar Screenshots aus dem Creative ziemlich schön :-)
#3
Klar ich hab hier in dem Beitrag nen Screenshot angehängt :-)

Screenshots ausser Singel Player Welt sind leider nichtmehr möglich da die map aus irgendeinem Grund nichtmehr bespielbar ist, ist besonders schade da ich sie im normalen Modus angelegt hab und so mal eben jede Menge Spielstunden umsonst waren -.- (ich füg mal ein Screenshot von dem "Problem" ein vlt weiss einer von euch was da los ist Big Grin)



   
   
#4
das Prolem dürfte sein dass er den chunk nicht richtig geladen bekommt. also läd er gar ncihts anstatt den chunk neu zu generieren, dass muss man dann manuell machen, dann sollte es eigentlich wieder gehen, allesdings ist der chunk dann halt "neu".
"Erst wenn die letze Ölplattform versenkt, die letze Tankstelle geschlossen ist, werdert ihr merken dass man nachts bei Greenpeace weder Bier noch Zigaretten kaufen kann."

//FUSION 2014 TICKETS SICHER :))




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.