Anmelden Register

Umfrage: Gemeinschaftsfarm genehmigen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
6 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[gemeinschaftsfarm] Lehm
#1
Hallo liebe Community,

Anbei ein Foto des in Frage kommenden Gebietes das als Gemeinschaftsfarm ausgewiesen wird.

Plan ist folgender:

Abbaugebiet ist der Berg, der wird aber nur Innen abgebaut. Heißt wenn Antrag durch ist bauen wir
eine kleine Bergbaustation auf dem Hügel mit nem Portal und Abstiegsschacht. Dann werden wir den
Hügel von innen aushölen können.

Info wird am Mineneingang sein das die oberste bergschicht bitte nicht beschädigt werden soll.
Damit es nicht so hässlich aussieht wäre ich auch dafür dem Berg eine Stützkonztruktion zu verpassen unten
drin.

Aushölen kann man dann so tief der Clay reicht.

Overviewer


Angehängte Dateien
.jpg   clay-gemeinschaftsfarm.jpg (Größe: 270,79 KB / Downloads: 15)
[Bild: banner.svg]
#2
Ist der Berg oben drauf nicht eh schon "angeknabbert" worden?
Aushöhlen ist immer schwierig, der Berg wird nach ein paar Wochen trotzdem aussehen, wie ein Schweizer Käse
Aber von mir aus gibt es dazu kein weiteren Einwände
#3
ne der berg ist noch unberührt... der sieht von Natur aus so komisch aus...

naja besser aushölen als Lochfraas alla Sandmine... weil aufräumen tut eh keiner wie eigentlich geplannt bei ner offnen mine Tongue
dafür sind wir alle einfach zu faul ^^

deswegen denke ich ist die unterirdische lösung allemal besser.
[Bild: banner.svg]
#4
So leider muss ich mal eine Traurige Mitteilung in dieser Sache machen.

Der in der Tonmine verortete Sandkonverter wurde von mir abgebaut - Grund wie folgt:

Da Mojang sich aufgrund der Situation mit Concrete Pulver (hier unsere Diskussion) dazu genötigt sah das
Problem aufgrund ungewollter ausnutzung bei concrete dann mal zu fixen … geht seit 1.13 der Sandconverter auch nicht mehr

Tja daher hab ich ihn jetzt wieder abgebaut.

Sprich wer Roten Sand brauch muss ihn farmen ---- ich verweise an dieser Stelle mal ganz freundlich auf den farmshard bevor jemand auf die Idee kommt
eine Sandmine für Roten Sand zu beantragen Tongue
[Bild: banner.svg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.