Anmelden Register

Umfrage: Gebietsantrag genehmigen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
100.00%
5 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebietsantrag, Name muss ich mir noch überlegen :)
#1
Hallo liebe Gemeinde,
ich denke mal viele von euch werden mich noch nicht kennen, also nochmal ganz kurz: ich bin Alfons (The_Alf123) Smile
Ich würde gerne den Fichtenwald südlich von Vengard beantragen. Wenn alles nach Plan läuft, werde ich, sobald auf 1.13 geupdated wurde, große Fichten pflanzen, neben denen ab der 1.13 Podsol entsteht. So würde ich nach und nach den gesamten Wald zu einem MegaTaiga-Biom machen, das sonst nirgendwo auf dem Server verfügbar ist. Ich weiß, dass wir auf dem Server mit der Natur bauen und eher weniger die Natur verändern sollen... Ich hoffe mal das ist trotzdem okay, man findet das Biom nun mal nirgendwo anders. (Ich würde dann natürlich auch noch bemoosten Bruchstein und grobe Erde etc. besorgen um das Ganze wirklich wie ein MegaTaiga-Biom aussehen zu lassen). Nachdem dann das Biom verändert ist werde ich anfangen, eine Siedlung zu bauen. Geplant sind auch Baumhäuser bzw. -plattformen, weswegen es so wichtig ist dass ich diese großen Fichten habe. Ich werde also keine riesigen Burgen oder Schlösser bauen, sondern eher kleinere Hütten die dann überall im Wald verteilt sind, sodass sich eine kleine Siedlung ergibt (oder auch zwei).

Ich habe das Gebiet auf den Bildern rot markiert, die Grenzen würden dann die Biomgrenze und im Süden der Fluss bilden.

Liebe Grüße, Alfons/The_Alf123


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
#2
Soweit sogut… Cyd wärst du mal so freundlich dem Thema auch eine Umfrage zu verpassen ;-)

Grundsätzlich befürworte ich den Antrag... das liegt aber in der Problematik mit der 1.13 da wir hier dem Problem des Wächtertempels beikommen müssen und ich eh eine Kartenerweiterung im Nordshard beantragen wollte *pfeif*
[Bild: banner.svg]
#3
Ich wüsste auch nicht, was dagegen spricht und sobalds ne Umfrage gibt, stimme ich dafür ;-)
An der Stelle nochmal: Herzlich Willkommen Alfons, ich freu mich auf deine Bauwerke.
LG Sven aka Rawenschrey
#4
Das klingt wirklich toll und würde sich sicher sehr gut in der Nähe von Vengard machen. Gefällt mir, da ich nciht weiss ob ich nochmal ins Forum komm, wenn die Umfrage da ist, rechnet bitte diesen Kkommentar als ein Ja/PRO Smile
#5
Leute... Ich hab doch gestern die Umfrage hinzugefügt ;-)
#6
Danke für eure positiven Rückmeldungen <3




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.