Anmelden Register

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serverwartung 1.13
#1
So Liebe freunde... nehme den server gleich vom Netz und beginne mit den arbeiten. 

Bei Fragen bin ich auch im irc
[Bild: banner.svg]
#2
Viel Erfolg. Ich bin sehr gespannt.
#3
Ob alles gut gehen wird? *daumendrück*
#4
So der Südshard ist mal um gut 32000 chunks ärmer und der nordshard um gut 8000 chunks  Angel

so und 476 mb später (was bei mir jetzt mal so ne knappe minute gedauert hat^^) sind die neuen regions auf dem server wieder... 

Werde jetzt das update anfangen
[Bild: banner.svg]
#5
Ähm nunja… das update wird wohl ein größeres problem

soweit ich das überblicke... hat das putty nen schuss… die update Rutine findet die 1.13 files nicht  Dodgy 

habe cyd informiert... da muss er jetzt ran ich bin raus  Tongue  server bleibt aber aufgrund der Bearbeitung offline bis das update drauf ist Cool


update: habe noch nichts von cyd gehört … ergo bleibt der server solang off bis wir mit das problem mit dem update auf 1.13 behoben haben
[Bild: banner.svg]
#6
Anhand der Version wird der Link für die .jar Dateien generiert. Dieser Link hat sich aber wohl am 1.13 geändert. Ich muss mich jetzt durch ein paar Json Dateien parsen, um den richtigen Link zu bekommen: http://wiki.vg/Game_files

Bin aktuell dran.
#7
So wir melden insoweit vollzug --- server läuft auf 1.13 ---

werden aber erstmal einige dinge zur Reparatur anstehen... die Wächterfarm geht wieder erwarten noch … versteh mal einer die neuen chunkdaten

Bridge ist von irc ins game kaputt (cyd arbeitet dran) 

Wächterfarm ist beschädigt der itemelevator geht nimmer muss mir mal anschauen wie ich das... repariere habe sie nun erstaml aus geschaltet

ansonsten... joa overviewer geht nicht... und wird auf absehbare zeit nicht gehen so wie das im moment aussieht...


soweit mal die aufgefallenen Probleme von cyd und mir. ...
[Bild: banner.svg]
#8
So wächterfarm ist wieder funktionsfähig... wunder mich zwar noch immer das sie funktioniert aber naja mojang halt  Huh

Ich würde jedem der einen Itemaufzug oder ähnliches besitzt mal raten die grundlegenden Technik teile zu begutachten ob alles noch läuft
[Bild: banner.svg]
#9
Cool! Danke Cyd und Kalmi für die Arbeit!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.